Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Moe Mitchell - Shout Out

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Moe Mitchell - Shout Out

Hallo,

kennt Ihr Moe Mitchell? Shout-Out von Moe Mitchell für xHilfe-Board.


Link: [Link: Registrierung erforderlich]


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2016 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Moe Mitchell - Shout Out

Respekt Kaso, wie hast das denn geschafft? Smile

26.09.2016 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Moe Mitchell - Shout Out

Hallo floso,

wie ich es geschaft habe? Habe seit Jahren zum Moe guten Kontakt. Hab ich drum gebeten und er hats für mich umgesetzt Smile. Wird in nächster Zeit evtl. mehr kommen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

29.09.2016 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Moe Mitchell - Shout Out

Bisschen too much. Was haben Künstler mit so 'ner Website zutun, kann mir kaum vorstellen, dass ein Moe Mitchell was mit PC und Code-Stuff am Hut hat. Finds unpassend. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

29.09.2016 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.03.2017 - 12:18 Uhr -

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Moe Mitchell - Shout Out

Hi KingKaSo,

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und dachte erst es wäre ein Troll. Tongue

Aber echt nice Aktion von Moe!

@iMarkus: Warum sollte ein Musik Künstler (Mensch) sich nicht damit auseinandersetzen oder geschweige noch ein anderes Hobby außer die Musik haben? oO Das wäre genauso wie wenn man sagen würde "Es ist unpassend das ein Snoop Dogg auf der EA Play 2016 war und Battlefield 1 gespielt hat, was hat ein Rapper mit BF1 zutun".

LG
Patrick, xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.03.2017 14:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren