Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clansphere mod Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Clansphere mod Problem

Guten Tag liebe Boardler.

Ich habe mir vor kurzem ein Clansphere Template von gamer-templates.de runtergeladen und auf meine Seite eingefügt. ([Link: Registrierung erforderlich])(DEMO: [Link: Registrierung erforderlich])

Wie man in der Demo schon sehen kann, funktioniert oben mittig das Youtube Video nicht. Der Grund ist, dass dieses Modul die neuen IDs für die Videos nicht mehr auslesen kann.
Da ich selber recht wenig Ahnung habe, wie man ein anderes Modul dort oben einbinden kann, bin ich nun zu euch gekommen.

PHP-Code:
<div id="header">
        <
div id="videoplayer">{videogallery:navlist}</div


Das ist der Code, der oben mittig auf das Module verweisen soll und dementsprechend auf die datei mod/videogallery/navlist.php zugreifen soll um zufällig eines der eingerichteten Youtube Videos oben mittig im Header anzeigen soll.
Ich habe auch bereits ein Modul gefunden, was eventuell das alte Modul ablösen könnte, wollte vorher jedoch eine zweite oder dritte Meinung haben, bevor ich mich daran wage.

Meine Frage:
Gibt es eine möglichkeit, welches das Modul die neuen Youtube Videos anzeigen lässt?
Wenn nicht:
Gibt es eine möglichkeit ein anderes Modul dort in den Header einzusetzen?


Mit freundlichen Grüßen,

Drio

14.08.2016 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clansphere mod Problem

Hallo,

man könnte das bisherige Module dementsprechend anpassen. Komm doch einfach mal in unseren Live-Chat gegen mittag.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

18.08.2016 04:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren