Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Migration auf ESX Cluster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Migration auf ESX Cluster

Hallo Zusammen,
Leider habe ich es vergessen anzukündigen. Deswegen hier nur eine kurze und kurzfristige Nachricht, damit ich nachher nicht bombardiert werde mit der Frage "Was los ist".


In den nächsten Minuten werde ich den SB Server auf einen neuen ESX Cluster migrieren. Diese Migration wird leider einige Zeit in Anspruch nehmen.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

11.06.2016 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Migration auf ESX Cluster

Ich wünsche gutes Gelingen. ^^


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

11.06.2016 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Migration auf ESX Cluster

Was auch immer es ist wünsche ich gutes gelingen und hoffe das alles glatt läuft. Für mich hört es sich von der Bezeichnung allerdings schon schwer an Biggrin

11.06.2016 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren