Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :)

Chaotix-Multigaming-Community , bzw. "Chaot!X" Gaming ist ein deutschsprachiger Multigaming Clan, der im Sommer 2014 gegründet wurde.

Chaot!X ist eine Familiäre Gruppe, die nach neuen Mitglieder suchen.Wir verfügen über einen Sponsor sowie Teamspeak-Server und diverse Gaming Server.

Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 25 Jahren. Die Familie legt viel Wert auf ein Respektvollen Umgang gegenüber den Clan Mitgliedern, Fremden und auch den Gegnern.

Wir sind ein sehr geselliger Haufen.


Derzeit meist gespielte Spiele:
-Counter Strike Global Offensive
-League of Legend
-Landwirtschaft Simulator/Euro Truck Simulator
-Rocket League
-Hearthstone
-& vieles mehr
Andere Spiele sind ebenfalls gerne gesehen. Smile

Wir bieten:
- motivierte Spieler aus dem deutschsprachigem Raum
- eigenen TS (95.173.112.10 //// Chaotix-Gaming.eu - Multigaming Community )
- eigene HP unter [Link: Registrierung erforderlich]
- Wachsende Community
- Aufstiegs Möglichkeiten
- Viel gute Laune
- die Erstellung eigener Teams
- Mitspracherecht
- die Möglichkeit mit uns an Turnieren, Veranstaltungen etc. teilzunehmen.

Wir erwarten:
- Teamspeak3 (mit Headset)
- Forum und TS Aktivität
- Spaß am Zocken
- geistige Reife
- Lernbereitschaft

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn ihr euch entweder:
- bei mir meldet (League of Legends : SeCo25 oder Steam: ♫♪ SeCo ヅ )
- oder bei weiteren Fragen in unserem TeamSpeak vorbei schaut.

LG euer
Chaot!X-Team
http://www.chaotix-gaming.eu/chaotixlogo_smal_steam.jpg(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 02:58 von SeCo.

08.12.2015 02:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :)

Wieso erstellt Ihr einen neuen Account bei SB für ein Projekt was schon 3-4 mal so unter dem Account namen Arowone gepostet wurde?


Grüsse Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2015 12:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :)

Dream schrieb:
Wieso erstellt Ihr einen neuen Account bei SB für ein Projekt was schon 3-4 mal so unter dem Account namen Arowone gepostet wurde?


Grüsse Dream


Frage mich wo das Problem ist? Vielleicht ist es ein anderer Leader der Community bzw. vllt. haben sie jetzt jemanden der sich um Membersuche und ähnliches kümmert.

08.12.2015 12:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Chaot!X auf der Suche nach sehr viel SPAß :)

Das Problem Liegt nirgends kann sein, dass ich mich evtl undeutlich ausgedrückt habe bzw. dass es falsch verstanden wurde.


@Frekka: Dies mit dem anderen Teamleader kann natürlich sein, finde es dann nur schade, dass man da nicht evtl. Miteinander spricht, um den gleichen Account zu nehmen. Habe mich nur daher gewundert. Da mir dieser Clan schon Mehrmals aufgefallen ist mit den Member suche. Dachte da nur da es der Erste Post ist etc. Wird jedoch sicherlich seine Gründe haben.

Hoffe, konnte meine Sichtweise ein bisschen einbringen und hoffe euch Coatix Viel Viel Glück bei der Suche. Ich weiß wie schwer es sein kann an neue Mitglieder ran zukommen.


Mit freundlichen Grüssen Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2015 18:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TTD ist auf der Suche nach Mitarbeitern TTD Esports 3 1.502 11.02.2020 21:42
Letzter Beitrag: push
  Cologne Gaming Network - Ist auf der Suche nach Dir! marcel17591 5 2.179 10.02.2020 10:58
Letzter Beitrag: push
  atRax-Gaming sucht nach neuen Mitstreitern Ray 0 1.405 08.03.2019 20:32
Letzter Beitrag: Ray
Exclamation [OFFICIAL Fortnite Teamspeak] Ddos Schutz, Aktive Spieler, Events und viel mehr Fortnite-Phoenix 2 1.806 06.09.2018 13:42
Letzter Beitrag: Fortnite-Phoenix
  FactoryGaming Nach 5 Jahren ein Neustart siiNCeyy 0 1.466 25.01.2018 12:49
Letzter Beitrag: siiNCeyy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren