Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

Guten Tag,

in diesem Thread biete ich Ihnen die Möglichkeit das erste Hostingprodukt aus dem Hause DreamCode kostenlos zu testen und es durch Ihre Erfahrungen zu verbessern. Natürlich winkt für die Hilfe auch eine entsprechende Belohnung!

Doch nun zu den Details:

Bei dem Produkt handelt es sich um Premium Webspace (hoher Traffic, viel Speicher, hohe Geschwindigkeit) mit eigenen Nameservern und selbstentwickeltem Failover System für extrem geringe Downtimes, selbst bei Komplettausfällen des Hostsystems.

Das Paket, das der Tester erhalten würde, besteht aus folgenden Ressourcen:

  • Speicher: 1 GB (erweiterbar)
  • Traffic: Flat (Fair Use)
  • MySQL Datenbanken: 10 Stück
  • FTP Accounts: Unbegrenzt
  • E-Mail Konten: Unbegrenzt (nur bei eigener Domain)
  • Subdomains: Unbegrenzt (nur bei eigener Domain)
  • 3 redundante Nameserver mit freier Domainverwaltung *
  • Ausfallsicherheit durch eigenes Failover System **
  • Verwaltung über ispConfig (eigenes Panel in Arbeit, bei Interesse kann dies auch getestet werden)

Zur Nutzung des Failover Systems muss entweder eine Subdomain von uns (*.dream-code.eu) genutzt werden oder eine eigene Domain muss auf unsere Nameserver umgestellt werden, sodass unser System die Records automatisch anpassen kann. Hierbei helfen wir gerne!

Gegenleistungen/Ausgleich:
Als Ausgleich bieten wir Ihnen an, mit Ihren Websites nach der Testphase für den Produktivbetrieb zu einem vergünstigten Preis zu uns umzuziehen. Wenn Sie daran nicht interessiert ist, so lässt sich auch über einen alternativen Ausgleich verhandeln.

Anfragen nach einem Platz als Tester mit kurzen Infos zu Ihnen (mit etwaigen Vorkenntnissen im Bereich Webhosting - wenn auch nicht erforderlich) bitte direkt hier im Thread.

Frei: 5 von 5

* Auf den Nameservern können auch Domains verwaltet werden, die nicht bei uns gehostet sind.
** Alle Daten werden live repliziert und die Domain des Benutzers wird bei Ausfällen innerhalb weniger Minuten auf der ganzen Welt auf das Backupsystem geswitcht. So entstehen max. 10 Minuten Downtime bei einem Ausfall, meistens deutlich weniger.

11.06.2015 10:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

Gutem Tag
Ich würde gerne ein Tester sein.Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt. Ich habe schon rechtlich viel erfahrung mit Webhosting und würde gerne für euch testen.
Mit freundlichen grüßen
Florian

11.06.2015 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

** Alle Daten werden live repliziert und die Domain des Benutzers wird bei Ausfällen innerhalb weniger Minuten auf der ganzen Welt auf das Backupsystem geswitcht. So entstehen max. 10 Minuten Downtime bei einem Ausfall, meistens deutlich weniger.

Das was du hier beschreibst klingt aber nicht so als würde das nach 10 Minueten bei mir umgestellt sein. Schließlich wird der DNS Eintrag gecached oder auf was stellst du den TTL Wert bei deinen DNS Servern?
Mich würde das System eventuell interessieren, da ich an etwas ähnlichem Arbeite mit dem der Backup Server automatisch die IPs des Hauptservers übernimmt, sobald der nicht mehr erreichbar ist.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

11.06.2015 12:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

Gutem Tag,
Ich würde gerne ein Tester sein. Ich heiße lukas und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon rechtlich viel erfahrung mit Webhosting, Server, Programmierung und würde gerne für euch testen.
LG
Lukas

11.06.2015 12:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

FloriDE schrieb:
Gutem Tag
Ich würde gerne ein Tester sein.Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt. Ich habe schon rechtlich viel erfahrung mit Webhosting und würde gerne für euch testen.
Mit freundlichen grüßen
Florian


gobi1 schrieb:
Gutem Tag,
Ich würde gerne ein Tester sein. Ich heiße lukas und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon rechtlich viel erfahrung mit Webhosting, Server, Programmierung und würde gerne für euch testen.
LG
Lukas


Ist das ernst gemeint?


[Link: Registrierung erforderlich]

11.06.2015 12:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

FloriDE - Angenommen, bitte eine PN mit Kontaktdaten an mich.
RapToN - Kannst gerne ebenfalls einen Testaccount haben. Alle Details werde ich natürlich nicht verraten, da ich damit Geld verdienen will. Wenn du das System kaufen willst lässt sich darüber sicher auch verhandeln.
gobi1 - Abgelehnt, da offensichtlich nur eine Kopie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 13:38 von Dream-Code.

11.06.2015 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

Ich weiß halt nicht wie ich dein System testen sollte Tongue Ich kann ja schlecht deinen Server mit DDoS Angreifen ^^

Trotzdem danke für das Angebot, allerdings sollte man über ein gutes Produkt alles preis geben können ohne das es dadurch in 2 Minuten nachgebaut werden kann Wink Wenns halt technisch ausgereift ist (Und das ist gar nicht so einfach, da DDoS Angriffe unter umständen immer zwischen den Hostsystemen hin und her springen, sobald du den DNS Eintrag änderst) werden da sicherlich Unternehmen wie ich Interesse dran haben.
Allerdings setze ich keine Software ein die ich nicht ganz verstehe Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

11.06.2015 14:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

Von DDoS-Sicherheit durch dieses System sprach ich ja gar nicht. Das System ist für Ausfälle von Diensten oder ganzen Hostsystemen gedacht, aber nicht durch DDoS. Das muss schon davor mitigiert oder geblockt werden.
Vorführen lässt sich das System, in dem ich einfach den Apache oder einen anderen Dienst auf dem Main Server abschalte. Das erkennt das System als Ausfall und leitet die Gegenmaßnahmen ein.

11.06.2015 14:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

verwendest du two-way-replication? oder wird nur vom Hauptserver auf den Backup kopiert?


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

11.06.2015 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover

Ich will ja keine DDoS Sicherheit, aber einen DDoS Angriff der zwischen 2 Hostsystemen von mir hin und her springt gefällt mir absolut nicht und garantieren das nie ein DDoS Angriff zum Hostsystem durchkommt kann ich nicht.

Ist bei dir wirklich alles Syncronisiert? Also auch MySQL? Wenn ja würde ich es wirklich mal gerne testen. Danach könnte man sich dann mal weiter darüber unterhalten ob wir dein System eventuell auch nutzen möchten.

Ließe sich da System denn auch mit anderen Webpanels wie cPanel nutzen oder muss deine Eigenentwicklung bzw. ISPConfig genutzt werden?


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 14:33 von RapToN.

11.06.2015 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beta-Tester gesucht Dennis 6 2.194 01.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: push
  Tester gesucht! TS3 Musicbot Kalle 7 1.767 22.05.2015 22:28
Letzter Beitrag: Kalle
  Tester gesucht DokuOne 3 1.333 11.05.2015 11:48
Letzter Beitrag: DokuOne
  App-Tester gesucht !KEINE GEGENLEISTUNG! Schwester Wombat 0 1.293 19.04.2015 14:25
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Suche Tester für Arma 3 Server italian-power 0 997 16.02.2015 17:17
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren