Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gamer-Designs Template

Verfasser Nachricht

Beiträge: 312
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Gamer-Designs Template

Kennt jemand eine Seite, wo es die Templates von Gamer-Designs kostenlos gibt? Weil jedes Template kostet 1,99 + 2,50 für die .psd Files.
Ich hab oft das Problem das ich ein Template lade und es dann durchteste, aber das Design dafür immer zu kaufen wenn sich am Ende rausstellt das es ungeeignet ist, ist das ziemlich Blöd!
Auf den Demopages von [Link: Registrierung erforderlich], kann man sich die Homepages zwar anschauen aber nicht testen!
Unter testen verstehe ich, Sachen aus dem Original Template an sein eigenen Anspruch anzupassen. Aber immer insgesamt fast 5€ auszugeben und am Ende doch nicht benutzen weil es ungeeignet ist, finde ich unsinnig und suche daher hier nach einer Seite, nach einer Person, die weiß wo man die Templates 4 free herbekommt!

Wäre echt nett wenn das hier einer posten könnte!

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2010 22:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gamer-Designs Template

Kann dir schonmal eins sagen, Links zum illigalen Downloads sind hier strikt verboten und werden zu einer anzeige geführt, sollte einer Seiten Posten die die kostenpflichtigen Produkte von GD kostenlos zum DL Stellt.

Zum Thema selber, gibt genug Seiten im netz, hier mal ne kleine liste:

- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

Was ich nciht verstehe, was meinst du mit "testen".
Erlich gesagt sehe ich keine wirklichen Probleme sich das template in ruhe anzusehen, sind fragen offen hilft das GD Forum weiter.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

20.05.2010 02:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 312
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gamer-Designs Template

Wer sagt das diese Seiten illigal sein sollen???
Hab ich nie gesagt, ich hab jedoch schonmal eine Seite gehabt, da gag es 100erte Templates kostenlos und haben denen von Gamer-Designs ziemlich ähnlich angesehen. Und diese war sicherlich nicht Illigal, da sie mal in dem Forum von denen stand.
Also totzdem Danke für deinen Hinweis und für deine Liste. Abder auf illigale Sachen wollte ich hier nicht hinaus gehen!

Ja testen Biggrin Indem man sich das Template auf seinen Webspace packt und das ändert was man ändern möchte, wenn das nicht möglich ist hat man das Geld am Fenster rausgeworfen xD

MfG


P.S. [Link: Registrierung erforderlich] war die Seite glaub ich Biggrin DANKEEE!!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 10:45 von raz3r.

20.05.2010 10:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gamer-Designs Template

dann gibts noch eine, war mal bekannt unter template hure, danach templates royal, jetzt templates4all
[Link: Registrierung erforderlich]

Die haben massig und meistens alle^^

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

20.05.2010 11:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 312
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gamer-Designs Template

Okay Danke Biggrin
Ich würd dann sagen

*closed* hat sich jetzt alles erledigt und ich hab alles bekommen Biggrin


MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

20.05.2010 12:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was braucht der typische Gamer? Fokalé 9 2.009 27.05.2015 14:28
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Webradio für Gamer ReckleZ 31 3.992 06.09.2014 10:41
Letzter Beitrag: Kuddel55
  Wordpress Template DualGaming 2 1.279 17.08.2014 00:32
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Video-Template-WordPress meepp 1 1.178 31.03.2014 00:40
Letzter Beitrag: Kiwie
  GTA 5 Gamer der sich was nebenbei Verdienen möchte Rollemich 2 2.755 17.11.2013 22:14
Letzter Beitrag: JayJoy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren