Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] Homepage (5k+ Besucher und 30k Aufrufe täglich) sucht Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Homepage (5k+ Besucher und 30k Aufrufe täglich) sucht Sponsor

Ich suche für die größte deutschsprachige Seite zu Spielen die das Kriegsthema abdecken (World of Tanks, World of Warplanes, World of Warships, War Thunder, Armored Warfare) einen Sponsor. Die Homepage ist unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen.

Derzeit beträgt der Traffic ca. 5k Sitzungen und 30k Seitenaufrufe pro Tag. Man wird also als Sponsor durchaus Beachtung finden! Die Zahlen lassen sich durch Analytics auch leicht belegen.

Was bieten wir: Es wird ein Banner in der Navigation rechts vergeben und der Sponsor wird auch unter Links genannt.

Was wollen wir: Es wird finanzielle Unterstützung zur Umsetzung eines neuen Designs benötigt. Hardware für unser Team wird wiederum auch gerne gesehen, da wir eine Spielbezogene Seite betreiben.

Man kann Kontakt zu mir auf folgende Weisen aufnehmen Email: [email protected]; oder natürlich hier per PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 10:40 von EiKarrRamba.

12.07.2014 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

Was für einen Sponsor suchst du denn?Für eure Homepage also Webspace?

12.07.2014 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

EiKarrRamba schrieb:
Derzeit beträgt der Traffic ca. 5k Sitzungen und 12k Seitenaufrufe pro Tag.


Kannst du das auch beweisen? Zum Bsp. durch Google Analytics...
Falls ja, wäre es von Vorteil das zu posten.


Grüsse


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 18:13 von Denden.

12.07.2014 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

EiKarrRamba schrieb:
Was wollen wir: Darüber haben wir uns keine Gedanken bisher gemacht und sind offen für Vorschläge. Es wird aber denke ich in Richtung finanzielle Unterstützung oder Hardware-Support gehen.


Ähm, kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube wie ich es im Kopf habe ist es nicht Aufgabe des Sponsors, zu entscheiden, WAS gesponsert wird. Wenigstens so viel Gedanken könntest du dir ja mal machen. Die "Bewerbung" hast du auch innerhalb einer halben Minute geschrieben. Was soll das?

12.07.2014 18:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

Denden schrieb:

EiKarrRamba schrieb:
Derzeit beträgt der Traffic ca. 5k Sitzungen und 12k Seitenaufrufe pro Tag.


Kannst du das auch beweisen? Zum Bsp. durch Google Analytics...
Falls ja, wäre es von Vorteil das zu posten.


Grüsse


Habe ein Bild eingefügt der letzten Monate.

Und zu der Frage was gesponsort werden soll denke ich das dieser Satz schon alles aussagt "Es wird aber denke ich in Richtung finanzielle Unterstützung oder Hardware-Support gehen.". Wenn ich änder es ab das es nur darauf rausläut und etwas anderes nicht gesucht wird. Entschuldigung für Verwirrung:

12.07.2014 18:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

Also prinzipiell sei mal angemerkt, was Ihr benötigt müsst IHR Wissen, nicht ich als Sponsor Wink

Prinzipiell bekunde ich mal unser Interesse an einem Sponsoring, jedoch zahlen wir nicht für Leistungen bei anderen Anbietern, denn wir haben unsere eigene Infrastruktur und eigene Ausgaben die gedeckt sein müssen. Daher ist ein Umzug zu uns auf jeden Fall Pflicht.

Sollte eurerseits Interesse bestehen, so schreibt uns am besten per E-Mail an [email protected] - so kann ich eine Zeitnahe Bearbeitung gewährleisten.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

12.07.2014 18:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

Hier waren die Augen schneller als Das Gehirn,


Obwohl ich grad schrott geschrieben habe:

Seine Seite ist die wichtigste mit und wird auch offiziell von World of Tanks gefördert ([Link: Registrierung erforderlich])

Wünsch dir viel Glück und ich sollte ab demnächst lernen zu denken bevor ich schreibe ;D


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 18:38 von T-I-M.

12.07.2014 18:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

Storage-Base.de schrieb:
Prinzipiell bekunde ich mal unser Interesse an einem Sponsoring, jedoch zahlen wir nicht für Leistungen bei anderen Anbietern, denn wir haben unsere eigene Infrastruktur und eigene Ausgaben die gedeckt sein müssen. Daher ist ein Umzug zu uns auf jeden Fall Pflicht.


Ist zwar verständlich aber die Website läuft gut und da will ich an der Performance usw nix ändern und daher suche ich nur Sponsoren und keinen Anbieterwechsel Smile

20.07.2014 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

Kurze Frage, warum macht ihr nicht die Suche auf deutsch? Finde sieht ein bisschen seltsam aus alles auf deutsch zuhaben und die Suchfunktion immer noch auf englisch.


Liebe Grüße
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

20.07.2014 13:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Homepage (5k+ Besucher täglich) sucht Sponsor

Klappstuhl schrieb:
Kurze Frage, warum macht ihr nicht die Suche auf deutsch? Finde sieht ein bisschen seltsam aus alles auf deutsch zuhaben und die Suchfunktion immer noch auf englisch.


Liebe Grüße
Marcel Roll


Finde das nicht sonderlich wichtig und war von den Theme so vorgegeben, aber evtl änder ich das ja auch noch. Danke aufjedenfall für den Tipp, das kam mir bisher nie Smile

Die Frage nach einem Sponsor ist aber nach wie vor offen.

27.07.2014 10:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren