Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Headset Kauf

Verfasser Nachricht

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Headset Kauf

Ich möchte mir ein neues Gaming Headset zulegen und wollte mal die Meinung der Board User hier hören.

Ich tendiere zum Razer kraken Pro [Link: Registrierung erforderlich]. hat jemand erfahrung damit sammeln können oder kann jemand was empfehlen in dem Preisbereich bis 80 Euro.

Ich danke für Eure Antworten


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

12.07.2014 15:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Headset Kauf

Hallo Synergy,

ich kann dir das [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Dies benutz ich jetzt gut 1 Jahr und hatte noch nie Probleme damit.


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

12.07.2014 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Headset Kauf

hi,

headsets sind meist immer eine ganz schlechte wahl, was klang und qualität angeht.

würdest du auch einen kopfhörer nehmen + ansteck mic? die kopfhörer im vergleich zu den headsets sind welten unterschiede

ansonsten kannst du die mal anschauen:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

die sind noch i.o als headsets, kann ich empfehlen

12.07.2014 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Headset Kauf

Danke schonmal für die Antworten. Das G930 hatte ich schonmal auf aber war nicht so mein Ding. Die Headsets von QPad wären auch eine alternative, vorallem weil es ja Prozente drauf gibt. Über weitere Antworten würde ich mich freuen, vielleicht kennt noch jemand Alternativen zum kraken, QPad oder Logitech. Medusa Speed Link fällt auch aus, hatte ich schon und sehr unzufrieden.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

12.07.2014 15:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Headset Kauf

Wie Chukz schon erwähnte wäre eine Kombination aus HiFi Kopfhörer und Ansteckmicro empfehlenswerter. Da bekommt man einen deutlich besseren Klang zum gleichen Preis.

Ich würde auch zum QPad Headset raten. Alternativ kannst du dir auch mal das Steelseries Siberia v2 angucken. Die beiden Headsets sind meiner Meinung nach die besten auf dem Markt bis 100€.

12.07.2014 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Headset Kauf

Synergy, ich würde dir DRINGENST vom Razer Kraken Pro abraten, hatte mir es selbst mal bestellt. Aber nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt:

-viel zu eng (Schmerzen nach etwa 1h tragen)
-schlechtes Mikro
-sind fast schon Ohrwärmer so heiß wird es unter den Dingern!

Danach habe ich mir das [Link: Registrierung erforderlich] gekauft. Super Leistung für ein Top Preis, bin richtig glücklich damit

MfG

Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 16:24 von simyom2.

12.07.2014 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Headset Kauf

Ich kann das steelseries siberia empfehlen.
Super tragekomfort und micro qualität.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

12.07.2014 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Headset Kauf

Im moment Pendel ich zwischen dem Gamecon und dem Siberia V2.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

12.07.2014 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Gaming Headset? Mr. WeeDy 12 3.130 24.08.2017 08:43
Letzter Beitrag: SHOTER
  PC Kauf - eure Kriterien Invisible 10 3.205 29.05.2017 15:16
Letzter Beitrag: Invisible
  Bluetooth Headset Ps4 Th3LPfReak 0 1.488 09.08.2016 18:56
Letzter Beitrag: Th3LPfReak
  (Gaming-)Headset Emptyx 4 2.187 17.05.2016 08:16
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
  Headset G35 oder G430 ? Alternative? lowi 3 2.976 01.05.2015 11:36
Letzter Beitrag: Fokalé

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren