Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ultimate-Craft-Xtreme.de Sucht Minecraft Builder und Developer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Ultimate-Craft-Xtreme.de Sucht Minecraft Builder und Developer

Hallo,wir das Team von Ultimate-Craft-Xtreme suchen derzeit noch Builder[6Stellen] und Developer[2Stellen].

In dieser kleinen Legende findet ihr nun alles über den Server:

1.Wer sind wir
2.Was für ein Server haben wir
3.Das Konzept
4.Was müsst ihr können
5.Was könnt ihr von uns erwarten
6.Bewerbung
7.Schlusswort


1.Wer sind wir

Wir sind eine Gruppe aus Minecraft-Spielern, die vor einem Jahr gesagt haben, wir möchten einen eigenen Server aufmachen, der sich von vielen anderen unterscheidet. Derzeit bestehen wir aus 2Ownern , 8Admins, 6Moderatoren, 3Buildern und einem Developer.

2.Was für einen Server haben wir

Wir haben einen "All in One-Server", welcher über MiniGames, Skyblock, RealLife, PvP, Rpg, MTA, Party und Community verfügt.
Alles hatte damals mit einem kleinen Home-Server auf meinem Rechner begonnen,welcher damals noch recht unschön aussah, aber er wurde mit der Zeit schöner und schöner und ist nun zu einem größeren Projekt herangewachsen,welches viel Zeit in anspruch nimmt.

3.Das Konzept

Unser Konzept ist es einen großen Server zu bieten,der aber nicht wie alle anderen Server Ränge, etc. für echtes Geld verkauft sondern einen Server mit Chancen-Gleichheit für alle User.
Außerdem möchten wir uns von vielen anderen großen Servern unterscheiden, indem wir eigene Spielmodi und ein eigenes RealLife-Plugin haben. Dazu kommt auch noch ein vernünftiges Verhalten auf dem Server, sodass es auf allen Server nicht möglich ist sich im Chat zu beleidigen,was viele der Minecraft-Community mitlerweile nervt.

4.Was müsst ihr können

Anforderungen [Builder]:

Ihr solltet gut bauen können und über ein Mikrofon und Skype oder TeamSpeak verfügen. Dazu kommt auch noch, dass ihr euch auch vernünftig, freundlich und hilfsbereit verhalten solltet und euch nicht unangemessen äußert.

Anforderungen [Developer]:

Ihr solltet ordentliche Kentnisse vom Programmieren mit java und bukkit haben, sodass ihr kleine bis mittlere MiniGames programmieren könnt.
Desweiteren solltet ihr wie die Builder ein Mikrofon, skype oder TeamSpeak haben und nett und freundlich sein.


5.Was könnt ihr von uns erwarten

Ein aktives Owner/Admin-Team, vernünfige Regeln und auch Hilfsbereitschaft,sowie Freundlichkeit.

6.Bewerbung

Ihr könnt euch ganz einfach bewerben, indem ihr mir einfach eine PN schreibt oder hier drunter eine Antwort postet. Wir können uns auch über Teamspeak unterhalten.

Ts ip: ts.ultimate-craft-xtreme.de

7.Schlusswort

Hiermit möchten wir uns nun verabschieden, wir hoffen ihr hattet einen guten Einblick in den Server und bewerbt euch hoffentlich bei uns.

mfg PumKingKong und YellowPhoenix18

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 19:42 von toemsel1.

20.05.2014 09:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ultimate-Craft-Xtreme.de Sucht Minecraft Builder und Developer

Wie ist denn z.B eure Teamspeak ³ IP - Adresse. Wäre mal nett mit euch zu reden!

21.05.2014 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ultimate-Craft-Xtreme.de Sucht Minecraft Builder und Developer

habe ich oben editiert!

21.05.2014 19:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.05.2014 - 09:25 Uhr -
- # PUSH # - 09.06.2014 - 20:54 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 689 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.259 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.090 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.498 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.528 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren