Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming Forum Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming Forum Projekt

Hallo,

ich stelle hier mal mein Langeweileprojekt vor xDD

Vor eine Weile gab es hier ja mal ein Gaming Forum Projekt. Dieses wurde jedoch vor einiger Zeit stillgelegt Mad

Aus gepaarter Lust und Langeweile haben ich und @CrushTub3 als Ex-Teamler beschlossen, dieses Projekt neu zu starten.

Bevor jemand kommt mit: Benutzt WBB3 nicht Lite: Wir Upgrade noch in den nächsten Tagen.

Ich sag jetzt nicht viel, ich bin kein Mensch der großen Worte und noch nicht ganz fertig mit der Einrichtung, da ich einiges erst mit WBB3 einstellen kann.

Sollten Fragen bestehen wendet euch einfach an mich.

Des weiteren suchen wir deshalb noch aktive User und Moderatoren, die uns helfen das Forum bekannter zu machen.

Wer Interesse hat sich als Bereichsmoderator zu bewerben wendet sich per PN im Forum an mich. Dabei gilt: Ihr solltet euch nicht erst gerade registriert haben und auch schon einige Beiträge haben, damit ihr euch bewerben könnt. Rechte werden frühestens verteilt, wenn ich mit Upgrade + Anschließender Fertigstellung fertig bin.

Sooo ich höhr jetzt auf euch mit Text zu nerven Biggrin

Domain: [Link: Registrierung erforderlich]


Mfg
starwarsfan132

14.12.2013 10:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming Forum Projekt

wieviele solcher foren gibt es bereits?
sry aber ich würde nix bei dir lesen weil du nix auser ein forum anzubieten hast...!

14.12.2013 10:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming Forum Projekt

Ich baue hier mein altes Forum wieder auf..damals hatte ich 50 Mitglieder und 200 Beiträge pro Tag. Leider wurden wir dann gehackt, Daten und WBB Lizenzen waren weg. Jetzt haben wir die Lizenzen wieder und wollen von vorne anfangen, diesmal natürlich besser geschützt Wink

14.12.2013 10:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming Forum Projekt

ja aber schau mal wieviele dieser foren existieren...?! irgendwann sind die dinger so ausgelutscht das es uninteressant wird...lass dir was neues einfallen Wink was es vllt noch nicht gibt!

14.12.2013 10:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gaming Forum Projekt

starwarsfan132 schrieb:
ich stelle hier mal mein Langeweileprojekt vor xDD


Okay.. wie soll ich dein Projekt jetzt noch ernst nehmen?


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

14.12.2013 12:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gaming Forum Projekt

starwarsfan132 schrieb:
Ich baue hier mein altes Forum wieder auf..damals hatte ich 50 Mitglieder und 200 Beiträge pro Tag. Leider wurden wir dann gehackt, Daten und WBB Lizenzen waren weg. Jetzt haben wir die Lizenzen wieder und wollen von vorne anfangen, diesmal natürlich besser geschützt Wink


Wieso wird eigentlich immer wieder gesagt das die leute immer gehackt werden ??? Das ist für ziemlich Unglaubwürdig. Und wie sind denn bitte deine Lizensen verschwunden und nun wieder aufgetaucht ? Auf einem Zettel stehen die zumindest nicht.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2013 13:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gaming Forum Projekt

1. wir wurden gehackt der ist über die Datenbank ins System gekommen (ka wie)

2. Wir wissen nicht wie aber der Hacker ist irgendwie an die Zugangsdaten des Woltlab Accounts gekommen. Und die sind wiedergekommen, da wir Woltlab die Rechnung zeigen konnten.

14.12.2013 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Gaming Forum Projekt

-

15.12.2013 01:39
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.527 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.804 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  Videolix Forum - Das Forum zum Magazin Darkburn 0 1.738 22.01.2015 22:02
Letzter Beitrag: Darkburn
  B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Programmierer! Born4Gaming 5 2.049 16.11.2014 13:28
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.de NastyGaming 1 2.501 19.10.2014 03:35
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren