Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise!

Hallo liebes Sponsor Board Smile!

Ich suche hiermit 3-4 Leute,die sich extrem gut mit League of Legends auskennen!

..Nein es geht nicht um einen Squad oder um meinem Clan!

Es geht um etwas ganz anderes diesmal!

Es geht darum,dass ich nun für das Spiel Fiesta Online ein Wikipedia erstellt habe auf einer Subdomain von mir.

Da kam ich doch auch auf die Idee,eine Subdomain bei mir anzulegen mit einem Wikipedia von League of Legends!

Ich weiss,jetzt kommen Sachen wie " Es gibt doch schon genug Seiten dafür" .. Ja mag sein,aber wenn man es so sieht,gibt es auch genug Seiten von allem und von jedem.

Ich suche daher 3-4 Leute die Lust haben Guides und Tipps und tricks
schreiben möchten und mir dabei helfen,dass Projekt etwas zu unterstützen.

( Unterstützung im Sinne von Guides etc )

Wie genau das alles aussieht,wird dann per PN oder per Skype besprochen.

Es wäre vom Vorteil,wenn man Skype hat!

Bei Interesse addet mich einfach in Skype : habbi.hubbi oder schreibt mir eine Private Nachricht!

Wichtig ist: Das man sich gut mit dem Spiel auskennen soll,aus dem Grund,weil Anfänger damit auch was anfangen sollen! Smile


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2013 12:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise!

Hi

"Ich weiss,jetzt kommen Sachen wie " Es gibt doch schon genug Seiten dafür" .. Ja mag sein,aber wenn man es so sieht,gibt es auch genug Seiten von allem und von jedem."
Ist wohl keine Berechtigung dafür. Du solltest vielleicht noch etwas überlegen was andere Seiten nicht bieten damit du etwas rausstichst.

Dann überleg ich es mir auch mal ob ich da mit einsteige.


-
-
-

[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2013 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise!

Ich habe es so vor,eine bessere Übersicht zu bieten als einige andere Projekte.
Nein ich möchte andere Projekte nicht schlecht machen!

Nur ich habe eine genaue Vorstellung,wie das alles aussehen sollte.

Das Design was ich drauf habe,ist ganz einfach und Schlicht dargestellt,es sollte keine Highlight wunder Pro Seite werden. Sondern eine einfach und schlicht gehaltene Seite wo es um die Guides,LetsPlays etc handelt und nicht um irgendein anderen Schmarn.

Es soll Übersichtlich bleiben und nicht zu gemüllt werden ^^

Wenn Interesse besteht,einfach PN schreiben oder in Skype adden Smile


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2013 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projekt|Suche Leute mit lol Kenntnise!

hab ne idee dazu: vllt mit kleinen Videos, die zeigen, wie wirkungsvoll diese tricks usw sind und wie sie am besten zu handhaben sind.

18.09.2013 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.093 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.359 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.120 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 1.908 13.05.2019 18:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.704 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren