Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Kino Werbung übergänge zum Kino Film

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Kino Werbung übergänge zum Kino Film

Hallo liebe Boardler,
ich habe mal eine frage... wenn im Kino die Werbung anfängt so und später startet Ja der film? Wie machen die diesen Übergang... bzw.. gibts für sowas ein pc programm?

Könnt mich jemand aufklären?

20.08.2013 09:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kino Werbung übergänge zum Kino Film

Willst du jetzt wirklich wissen, wie die das im Kino machen, oder suchst du ein gutes Schnittprogramm?

20.08.2013 09:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kino Werbung übergänge zum Kino Film

Jaein, irgendwas.

Folgende Situation, ich spiele derzeit jeden Samstag in einem Kinderland kinderfilme vor.
Nun wurde ich von diesem Kinderland ob es möglich wäre vor dem Film Werbung von den einzelnen bereichen des Kinderlandes abzuspielen.

Und die frage ist es...
Ich will ein übergang haben von Werbung zum Film, ohne das man windows o.ä sieht.

Im kino erkennst du ja auch nichts, die starten ja auch irgendwie automatisch?

Ich hoffe jemand weiss was ich mein Tongue

20.08.2013 09:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kino Werbung übergänge zum Kino Film

VLC Player und dann eine Wiedergabeliste erstellen wäre z.B. ein Vorschlag von mir, ich weiß nicht ob der Player Übergänge hat, da ich auf dem Arbeitsrechner kein VLC habe. Ich guck mal nach weiteren Lösungen.

Gerade VLC kann keine Übergänge machen, aber fündig bin ich trotzdem geworden:

Zitat:
Nimm dafür den Windows Media Player.

Starte dort Deine Playlist. Im offenen Media Player machst Du unten, wo die Symbole für Vorlauf, Rücklauf, Start, etc. sind, auf eine freie Stelle einen Rechtsklick. Dann geht ein Fenster auf. Darin bringst Du den Cursor über "Erweiterungen" und führst ihn dann rüber auf "Überblenden und automatischer Lautstärkeausgleich". Da machst Du einen Klick drauf. Im nächsten Fenster kannst Du dann einstellen, wieviel Überblendung Du haben möchtest.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 09:43 von Darkwave.

20.08.2013 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kino Werbung übergänge zum Kino Film

Vielen Dank, ich werds gleich direkt testen !! Smile

20.08.2013 09:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbung für Webhosting bzw. SaaS-Angebot DennisZ 0 1.354 30.04.2017 11:36
Letzter Beitrag: DennisZ
  Was ist eure Lieblings Film/Sendung ? Valkry Reddock 9 1.728 01.07.2016 19:29
Letzter Beitrag: Fokalé
  Werbung bei kostenpflichtigen Anbietern? Tolive 4 1.869 21.02.2016 02:15
Letzter Beitrag: Alex
  [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film powerAG 8 1.534 05.01.2015 12:18
Letzter Beitrag: fiedlerleon
  Gameserver-Werbung Server-Provider. 4 2.215 21.07.2014 22:14
Letzter Beitrag: FoGraphic

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren