Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet

Verfasser Nachricht

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet

Diesen 21. August jährt sich die Veröffentlichung von Counter-Strike: Global Offensive zum ersten Mal. Gerade bei Multiplayerspielen und besonders bei allen Abkömmlingen von Counter-Strike sind kreative Fans eine treibende Kraft, die nicht zuletzt mit immer neuem Nachschub an Maps dafür sorgen, dass sich beispielsweise der erste Teil der Serie noch immer in den Steam-Charts hält.

Damit es auch an der Motivation nicht mangelt, veranstaltet die auf Mapping spezialisierte Community Mappingbase.de daher einen großen Wettbewerb namens "Back to Mapping", bei dem kreative Köpfe vom 1. bis zum 31. August ihre Ideen einreichen können. Auch Preise gibt es für die Beiträge zu gewinnen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Weitere Infos: [Link: Registrierung erforderlich] bzw. [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich mache da auch mit, meine angefangene Map könnt ihr im Laufe des Tages auf meinem Blog [Link: Registrierung erforderlich] anschauen.

06.08.2013 11:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet

-

06.08.2013 11:12
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO - Großer Mapping-Wettbewerb startet

Zitat:
- Kannst du auch CS:S Maps mappen? Wenn ja; Hättest du Lust Tutorials zu machen oder du bringst es mir bei? bzw. wenn ich fragen habe, könnte ich mich an dich wenden?


Bin kein Profi, aber bei fragen kannst du mich gerne fragen. Ansonsten gibt es sehr viele Tutorials im Netz z.B: [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
- Wenn man mit dem Hammer Editor umgehen kann, baut CS:GO "mapping" auf dem von CSS auf?


Ist im Grunde das selbe.

06.08.2013 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  My-Evolution Youtube Kanal startet kevkaa16 0 1.060 27.01.2014 17:35
Letzter Beitrag: kevkaa16
  CSS Server startet erst nach dem 2. mal noez 12 2.409 19.06.2012 16:16
Letzter Beitrag: cyb3rclone
  Teamspeak 3 Server startet nicht [DEBIAN] Zazama 5 6.477 01.01.2012 14:52
Letzter Beitrag: Peter
  Server Startet nicht kreptor 9 1.095 11.08.2011 15:28
Letzter Beitrag: Aaron
  Spiel startet nicht -.- blub5.1 25 4.855 29.12.2010 21:09
Letzter Beitrag: blub5.1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren