Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

25ASSIST - America's Army 2 lebt weiter!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 106
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
25ASSIST - America's Army 2 lebt weiter!

Ich möchte hier kurz ein Projekt vorstellen, welches NICHT von mir ist und an dem ich auch NICHT mitarbeite.

25ASSIST

Es gibt sicher zahlreiche America's Army Spieler, die von der Abschaltung der Authorization-Server betroffen sind aber die Jungs von 25ASSIST haben in Zusammenarbeit mit battletracker.com ein eigenes System entwickelt, mit dem man wieder spielen kann!

Da dieses Projekt noch relativ neu ist und es viele Spieler gibt wie mich, die einfach an Army2 hängen, dachte ich mir, dass sich vlt. einige darüber freuen könnten.

Alle wichtigen Info's zum Projekt findet ihr unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße
Goku

30.01.2013 11:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren