Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

LevelDownStudios.eu Entwicklung !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
LevelDownStudios.eu Entwicklung !

http://s7.directupload.net/images/130210/4giav7em.gif(!https)



Inhaltsverzeichnis :
1. Wer sind wir?
2. Wie sind wir auf die Idee gekommen?
3. Was machen wir?
4. Was sind unsere Ziele?
5. Derzeitige Projekte
6. Das Team
7. Jobs
8. Kontaktmöglichkeiten


Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die es sich zum Ziel gemacht hat, Spiele zu entwickeln, Animationsfilme zu erstellen und zu veröffentlichen. Generell werden wir die Spiele kostenlos anbieten. Derzeit besteht das Team aus 5 Mitgliedern, doch wir sind immer noch auf der Suche nach Leuten, die sich für unser Projekt interessieren und mitwirken möchten.


Wie sind wir auf die Idee gekommen?

Als ich mir einen Animationsfilm von Pixar angesehen habe, kam mir der Gedanke selbst mal Animationsfilme zu erstellen und so fing alles an.
Mit Erfolg ! [Link: Registrierung erforderlich] Die Hauptidee von LevelDownStudios war es, Animationsfilme in der Länge von 1-2 Minuten zu erstellen, doch das war schwer ohne einen Motion Capturing Anzug und ohne MotionCapturing Halle, also mussten wir uns um Strukturieren. Nun sind wir in der Entwicklung eines Shootergames.(Mehr dazu im 5. Abschnitt)


Was machen wir?

Wir Animieren , Programmieren und Modellieren Games und Animationsfilme, welche wir auch veröffentlichen werden. Diese werden wie oben schon erwähnt Kostenlos erhältlich sein, wenn es soweit ist. Wir versuchen die Games so realistisch wie möglich zu gestalten, deshalb, habt ein wenig Geduld mit uns Wink


Was sind unsere Ziele?

Wir wollen Games und Animationsfilme für jedermann erstellen. Uns geht es dabei nicht ums Geld, sondern um den Spaß etwas zu erschaffen und von anderen zu Lernen. Wir werden euch natürlich immer auf dem neusten Stand halten was die Entwicklung angeht.


Derzeitige Projekte :

Derzeit arbeiten wir an einem Singleplayer Game mit dem Namen: Country of Zombies. Das Game wird ein Zombie Survival. Es wird eine große Map mit vielen Quests geben, in der sich der Spieler richtig austoben kann, sprich Zombies abschießen wird nicht zu knapp kommen. Und das Spiel abzuschließen wird man alle Quests erfüllen müssen, danach wird es eine Open World geben sprich der Spieler kann weitere Orte entdecken, die er noch nie gesehen hat und dort tun und lassen, was er möchte. Da fast alle Städte und Dörfer infiziert sind (mit ein paar Ausnahmen). Dies hat zur Folge dass ein langer Spielspaß Faktor vorhanden ist. Und sind wir mal ehrlich, wer eliminiert nicht gerne Zombies Wink


Jobs :

Modellierer :
- Sollte sich in seinem Gebiet auskennen
- Sollte ein Funktionierendes Headset besitzen
- Sollte eine gewisse Geistige reife besitzen
- Sollte mind. 16 Jahre alt sein
- Sollte Durchhaltevermögen besitzen

Programmierer :
- Sollte sich in seinem Gebiet auskennen (C allgemein wäre vorteilhaft)
- Sollte ein Funktionierendes Headset besitzen
- Sollte eine gewisse Geistige reife besitzen
- Sollte mind. 16 Jahre alt sein
- Sollte Durchhaltevermögen besitzen

Designer :
- Sollte sich in seinem Gebiet auskennen
- Sollte ein Funktionierendes Headset besitzen
- Sollte eine gewisse Geistige reife besitzen
- Sollte mind. 16 Jahre alt sein
- Sollte Durchhaltevermögen besitzen

Bewerbung bitte Privat an mich oder an die E-Mail Adresse : [email protected]

Entlohnung: Derzeit kann ich nichts bieten ... Dieses Projekt ist derzeit noch ein Hobby und sollte auch als solches behandelt werden.


Kontaktmöglichkeiten :
E-Mail : [email protected]
Skype : canabia-network
Facebook : [Link: Registrierung erforderlich]
Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Euer Team von LevelDownStudios

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 21:17 von LDS.eu.

06.01.2013 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Youtube Kanal] LevelDownStudios

Könntest du dir auch vorstellen längere Filme zu erstellen von min. 20 Minuten ?


Mit freundlichen Grüßen
Patrick Matheis

[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2013 17:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Youtube Kanal] LevelDownStudios

Das Problem wird das Rendern sein da ich einen PC aus der Barock zeit habe wird das bei so langen filmen etwas schwieriger

06.01.2013 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.01.2013 - 18:23 Uhr -

Beiträge: 127
Bewertung: 4
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Youtube Kanal] LevelDownStudios - Animationen

Sehr schöner Kanal,
die Animationen gefallen mir! Smile

Besonders Flupschie Biggrin


Mit freundlichen Grüßen,
Coffee

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat dir mein Post gefallen?
⇣⇣⇣⇣⇣ Vielen Dank Smile

10.01.2013 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Youtube Kanal] LevelDownStudios - Animationen

Wir sind bald auch unter der Adresse : [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar !

11.01.2013 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Youtube Kanal] LevelDownStudios - Animationen

Also ich finde, dass er sehr freundlich ist. Ich erstelle 2D-Grafiken, aus denen er dann Modelle erstellt.Auch seine Animationen sind nicht schlecht!

Achja: Ich könnte dir evtl. Rendern (mein Rechner ist bisschen besser als deiner, zumindest unter Ubuntu, wo er nicht zugemüllt ist).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 19:54 von Schwester Wombat.

13.01.2013 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Youtube Kanal] LevelDownStudios - Animationen

Wir sind nun auch unter : [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar (Seite noch im Aufbau)

Dort stehen auch 2-3 Infos zum ersten Projekt was wir in angriff nehmen

16.01.2013 17:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: LevelDownStudios.eu - Animationsstudio

Mir gefällt dein Projekt warwinner. Hab mir deine Videos bei Youtube mal angeschaut und die Animationen gefallen mir Smile
Die Seite sieht auch sehr gut aus Smile

19.01.2013 13:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: LevelDownStudios.eu - Animationsstudio

Danke Biggrin Hier nochmal die Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Solltet ihr Fragen haben einfach eine E-Mail an : [email protected] senden Smile

19.01.2013 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  leveldownstudios.eu game entwicklung. P99x 7 1.145 30.01.2013 18:53
Letzter Beitrag: Osum

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren