Sponsor-Board.de
Umfrage: Was haltet ihr von einem Joomla Template?
Was will ich mit Joomla?
Ich will lieber ein Wordpress Template!
Coole Idee!!
Totaler Müll
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Update: Free Metro Joomla 3.0 Design Version0.2 verfügbar

Verfasser Nachricht

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Update: Free Metro Joomla 3.0 Design Version0.2 verfügbar

Die Version 0.2 ist jetzt auf [Link: Registrierung erforderlich] für Joomla 3.0 verfügbar.

Zur vorigen Version hat sich folgendes geändert:

  • Jede Farbe ist anpassbar.
  • Verbesserungen am Menü
  • Verbesserungen an den einzelnen Beiträgen (Layout)

Für Version 1.0 ist geplant:
  • Kunena Forum Design
  • Wordpress Design (kann nicht garantiert werden, ist aber geplant)
  • Anpassung der einzelnen Joomla Komponenten an das Template
  • Ausführliche Dokumentation auf beta.noez.in

Weiterhin ist Feedback, Kritik usw. gewünscht. Das Template wird mit euren wünschen weiterentwickelt, also immer schön Verbesserungsvorschläge posten.

Bitte klickt mal schnell was aus der Umfrage an Wink und hinterlasst einen Kommentar.

MFG Jkoan von Stammesfuersten.de


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 12:55 von Jkoan.

25.12.2012 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Metro Joomla 3.0 Design

ccoding schrieb:
Windows 8 Kachel Design gibt es schon aber noch nicht an Joomla 2.5 / 3.0 (3.0 bevorzugt) angepasst


link?

25.12.2012 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Metro Joomla 3.0 Design

CyB3RcLoNe schrieb:

ccoding schrieb:
Windows 8 Kachel Design gibt es schon aber noch nicht an Joomla 2.5 / 3.0 (3.0 bevorzugt) angepasst


link?


[Link: Registrierung erforderlich] Wink an einem Template daran arbeite ich gerade

MFG Jkoan von Stammesfuersten.de


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2012 23:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Metro Joomla 3.0 Design

Ich finds eine coole Idee, und würde mir insofern du eins erstellen solltest und es free wird, sofort downloaden und mein Portfolia draufklatschen, was ich sowie so schon vorhatte nur habe ich noch kein Win8 Kachel Template gefunden für Joomla! 3.0

Also ich finde es eine gute sache wen du eins machen würdest Smile


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

26.12.2012 00:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Metro Joomla 3.0 Design

Ich mache eins, aber ich kann noch nichts versprechen. Aber wenn kostet es ein paar SB Punkte was an sich auch noch free ist Wink

MFG Jkoan von Stammesfuersten


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 00:17 von Jkoan.

26.12.2012 00:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Metro Joomla 3.0 Design

Kla für den aufwant bezahle ich gerne ein paar punkte Smile


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

26.12.2012 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.12.2012 - 12:12 Uhr -

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Metro Joomla 3.0 Design

Ein nettes Joomla-Metro Design wäre an sich nicht schlecht, jedoch gibt es da auch schon so einige Wink U.a. auch [Link: Registrierung erforderlich]. Aber das soll ja nicht stören, bin mal gespannt ob da irgendwas bei heraus kommt Wink

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

26.12.2012 12:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Metro Joomla 3.0 Design

Nur weil ein Design aus eckigen Kästen besteht, ist es noch lange nicht das Winows 8 Style UI, kalle. Das Verlinkte erinnert kein bisschen an´s Windows 8 Style UI.

26.12.2012 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Metro Joomla 3.0 Design

Moin Aaron,

die künstlerische Umsetzung kann durchaus variieren, deshalb sieht jedes Auto auch ein Stück weit anders aus. Alles sind aber Autos. Genauso können durchaus auch Templates variieren und nur ein hauch vom UI-Style enthalten (eben diese Kästchen). Du musst ja auch beachten, das die Page sinnvoll für den User zu verwenden ist.

Anders gesagt: Jeder kann es sehen wie er es will. Wenn es mich an den Windows 8 Style erinnert, dann tut es das für mich. Wenn es für dich wie eine Sommerlandschaft auf der Müllhalde aussieht, ist das eben deine Meinung.

Wie gesagt, ich bin gespannt darauf, ob man hier ein nettes Metro-Design zusammen gebastelt bekommt. Alles andere wäre dann weiter wohl Off-Topic. Wenn du noch Probleme bezüglich meines geposteten Designs hast, wende dich vertrauensvoll per PN an mich, Danke.

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

26.12.2012 12:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.462 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  [SHOWCASE] Jerseys by DKDesigns.eu (UPDATE: 05.06) CrimeZMedia 18 5.940 08.06.2016 19:19
Letzter Beitrag: dexxdev
  M-Logo Design Flatline (UPDATE: 13.40 - 28.04.2016) CrimeZMedia 7 2.275 28.03.2016 13:18
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
Toungue Hosting Web Design #3 - Update: 26.12.2015 CrimeZMedia 11 3.898 14.02.2016 15:35
Letzter Beitrag: mech
  Design Check [UPDATE I] fanboij 8 1.782 23.04.2015 15:27
Letzter Beitrag: fanboij

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren