Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Domaincheck Script

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Domaincheck Script

Guten Abend liebe SB-Com,

ich suche zur Zeit ein Script, womit man Domains auf Verfügbarkeit überprüfen kann! Ich hab zwar schon das von [Link: Registrierung erforderlich] gefunden, allerdings ist dies 1. kaputt(Header) und 2. suche ich eins ohne sichtbares Copyright. Wenn jmd. eins kennt, wo man nur ein kleines Copyright Zeichen sieht, ist dies auch in Ordnung.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Schönen Abend noch.

Grüße,
Marc

//EDIT: Außerdem sollte man Domainendungen auswählen. Egal ob 1 oder eine Gruppe(z.B. Top10 oder sowas)!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 23:06 von Darkburn.

12.12.2012 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Domaincheck Script

[Link: Registrierung erforderlich]

2 sec google Smile

12.12.2012 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Domaincheck Script

Alternativ, falls du einen Account auf [Link: Registrierung erforderlich] hast, kannst du über deren API auch Liveabfragen durchführen. Solltest du dabei Hilfe brauchen, sag bescheid. Smile

12.12.2012 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Domaincheck Script

@Sysix:
Also ich meinte sowas, wo man Domains auswählen kann. Sowas wie bei [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]! Aber habe ich auch oben nicht geschrieben!

@RedDust:
Ne, da hab ich leider keinen Acc. Wie meinst du das denn bzw. wie kann ich das mit auf der Website einbinden? Kenne mich damit leider nicht so gut aus!


Obereren Beitrag abgeändert!

12.12.2012 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Domaincheck Script

[Link: Registrierung erforderlich]

benutz doch bitte Google.. mit der Domainauswhal kannst du auch mit PHP und HTML weiterarbeiten Wink

Mehr kann und werde ich für dich nicht machen Wink
Google ist ja wohl nicht so schwer oder Wink

12.12.2012 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Domaincheck Script

Bin ja schon fündig geworden dank RedDust! Trotzdem nochmal danke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 23:38 von Darkburn.

12.12.2012 23:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 15.12.2012 - 19:43 Uhr -
- # PUSH # - 06.01.2013 - 18:16 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Script Tag Output Probleme alxndr.brgmnn 2 1.209 19.09.2023 16:30
Letzter Beitrag: alxndr.brgmnn
Question Suche Toplist Script pochii 0 980 27.12.2020 02:33
Letzter Beitrag: pochii
  Mehrere Prozesse auf gleiches Script zugreifen lassen RadiusGaming 1 1.812 19.03.2018 00:01
Letzter Beitrag: RapToN
  Frage Script Website HardwareNow 3 2.169 16.02.2018 12:32
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  Bash Script Frage ? HardwareNow 1 1.775 13.09.2016 11:33
Letzter Beitrag: NetFreak

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren