Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CSS Quake Sounds Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
CSS Quake Sounds Problem

Hallo Community,

Ich habe gerade für unser Sponsoring einen Testserver installiert und habe heute die Quake Sounds eingestellt. Sie funktionieren auch soweit. Jedoch ist es so, wenn zum Beispiel der Sound Firstblood kommt und danach der Sound Dominating kommen sollte, kommt dieser Sound Dominating nicht, sondern nur Firstblood.

Kennt jemand eine Einstellung die ich dazu tätigen muss die Sounds nacheinander abgespielt werden und nicht einer den anderen verschluckt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine Smile

MfG

Edit: ServerIP: nghk.de:27015

Zum testen.


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 12:02 von Loudless.

16.09.2012 12:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 53
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CSS Quake Sounds Problem

Bei dir stimmt die quake_soundlist.txt nicht am besten wenn du das noch nicht hast holst du dir lieber ein Plugin für das eventscript

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei mir funktioniert das Plugin 1a


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 12:22 von Blooddrunk.

16.09.2012 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CSS Quake Sounds Problem

Danke für den Tipp Smile Kannst du mir sagen was an meiner Soundlist.txt nicht stimmt ?

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2012 12:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 53
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CSS Quake Sounds Problem

also die config ist falsch eingestellt bei denn Mani_admin Plugin ( Quake sound ) ich weiß nur nicht mehr genau wie die normal eig sein sollte ich würde dir lieber zur herkömmlichen Eventscripts oder Sourcemod Plugins raten


16.09.2012 14:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CSS Quake Sounds Problem

Werde mir mal die Config anschauen.
Andere Tipps sind gerne willkommen Smile

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2012 15:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren