Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche SA:MP Scripter und Desinger

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche SA:MP Scripter und Desinger

Hallo,
mein Team und ich suchen einen erfahrenden und gründlichen Scripter, der seine Arbeit sauber und ordentlich machen und nicht so einfallslos und durcheinander. Warum ihr ausgerechnet zu uns kommen solltet? Weil wir euch ein gutes, nettes und hilfbereites Team bieten, im alter 14 bis 20 Jahren (davon zwei 19 Jahre und einer 20 Jahre). Außerdem bieten wir einen langzeit Job bei uns, wie und was genau ihr vielleicht bei uns verdient durch eure Arbeit, werden wir dann Privat untereinander mit den anderen Teammitgliedern bestimmen. Wenn ihr weitere Fragen an uns oder mich habt, dann bitte eine Pn an mich schreiben.
Lg xFaMoUs

22.08.2012 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.961 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push
  [FiveM] Suche Scripter für RP-Server, teilweise bezahlt* Psaiko 1 1.809 27.02.2018 13:01
Letzter Beitrag: push
  Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARMA3] italian-power 8 2.526 29.05.2017 17:15
Letzter Beitrag: italian-power
Big Grin Scripter/Mapper für Altis Life gesucht! Trenzformer 0 1.524 25.04.2017 14:53
Letzter Beitrag: Trenzformer
  Suche Techniker / Scripter MonsterHosting 2 1.657 10.02.2017 15:49
Letzter Beitrag: Black_StarxX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren