Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

#13. Design (Portfolio)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
#13. Design (Portfolio)

Heyho Leute,
heute stelle ich euch mein 13. Design vor.

Kurzgefasst:

Kategorie?
Portfolio

Zeit?
3-4 Stunden

Programme?
W7 Paint & GIMP (Ich spare schon für Photoshop, bevor es jemand erwähnt )

Grund?
Tierische Motivation

Link?
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
(Klappt nicht? Reloaden! =)


PS: Das Portfolio ist diesmal ebenfalls simple gehalten. Schlicht und dunkel!
Ich hoffe mein Design gefällt euch und es wäre lieb, wenn ihr mir eine Bewertung da lässt (1-10)! =)


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

22.07.2012 12:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: #13. Design (Portfolio)

8-10 Punkten


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2012 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: #13. Design (Portfolio)

TLAtteX schrieb:
7,5 / 10

finde den bottom-bereich wie ich ihn jetzt mal nenne richtig gut , schlicht ... Smile gefällt mir
aber der Header gefällt mir nicht ... den finde ich zu langweilig... und das logo sieht auch aus als wärs in 15 sek hingeklatscht worden ... Smile



Dankeschön für deine konstrukstive Kritik! Bei diesem Design versuche ich alle Navigationsbezeichnung darzustellen, das bedeutet von der Startseite bis zum Kontaktformular Wink Ich versuche deine Wünsche in den nächsten Designs mitreinzubringen, vor allem auf der Startseite!


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 12:58 von Sentax.

22.07.2012 12:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: #13. Design (Portfolio)

Wieso kaufst du nicht einfach die Student Version ? Kostet auch nicht so viel, wie die normale.


[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2012 12:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: #13. Design (Portfolio)

was ich zu bemängeln habe, ist (meiner meinung nach) dass beim hellgrauen streifen oben ein leichter verlauf ist, und unten keiner (ich bin auf einem netbook und musste es verkleinern. wenn es daran liegt, dann ignoriere das). außerdem verstehe ich die reihenfolge der zahlen nicht. Choose your colors > send it > which type > finish? falls es beabsichtigt war, dann ist es verwirrend, und nicht sofort klar wie das gemeint ist. außerdem würde ich die schrift im footer etwas verkleinern.
außerdem würde ich noch etwas über das logo sagen, aber da ich annehme dass du das design weitergibst/verkaufst und derjenige ein eigenes logo haben wird, spare ich mir das. allerdings würde ich beim logo den gleichen abstand zu links machen, wie bei der navi der abstand zu rechts ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2012 13:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: #13. Design (Portfolio)

9 Punkte Smile Wird immer besser!

Lg


Mit freundlichen Grüßen,
Snowman

Du suchst eine Anpassung deiner PSD an ein CMS wie Wordpress und das valide und in sehr kurzer Zeit? -> Ich freue mich über deine PN!

22.07.2012 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: #13. Design (Portfolio)

- PUSH


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

26.07.2012 17:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: #13. Design (Portfolio)

ganz schön lange gebraucht Smile
du musst nocht viel üben, aber für dein 13.# ist es schon sehr gut Smile
Die Farbauswahl hast du aufjedenfall schonmal drauf Wink Smile


Skype: infineart.
Email: [email protected]

28.07.2012 11:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: #13. Design (Portfolio)

Ich arbeite viel mit Paint, es mag sein das viele soetwas in einer Stunde machen können, aber ich mache sowas gerne und es ist mir egal, wenn andere Leute denken, dass sie das in so einer Zeit besser machen könnten, trtz. danke für deine Kritik!


Mit freundlichen Grüßen

[Link: Registrierung erforderlich] Smile

30.07.2012 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: #13. Design (Portfolio)

9/10 mir gefällt es Smile bleib dran; üben üben üben Smile ich wurde es nutzen Smile)


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

30.07.2012 13:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.462 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.185 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.711 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert
Toungue Minimalistic Portfolio 2K15 - Design-Check CrimeZMedia 3 1.442 27.02.2015 21:48
Letzter Beitrag: sic_
  Designcheck [Portfolio] unkreativ 4 1.688 04.04.2014 19:02
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren