Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

mjcraft.de sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
mjcraft.de sucht Member

Hallo liebe Community,

ich möchte den Minecraft Spielern unter uns ein Angebot machen, ich weiß vielleicht ist das viel verlangt aber ich werde es trotzdem einfach mal Anbiten, d.h. das ich bitte auch keine posts sehen möchte von wegen "Du spinnst doch" "hackts?" oder sonst irgendwas dummes.

Mein Angebot:
Dieses Angebot richtet sich an Server die schon länger Online sind aber keine User haben, ich biete euch an diesen Server aufzugeben und auf meinen Server zu kommen. Selbstverständlich würden die Owner des Servers einen entsprechenden Rang erhalten, maximal Admin. Die user würden einen großen Statbonus erhalten über den wir verhandeln werden.

Falls interesse da ist meldet euch bei mir im Ts3: 62.112.145.96:8910

Ich weiß das manche es verrückt finden, aber mein Server läuft momentan mit maximal 15 user am Tag online und ich möchte ihn gerne Erweitern, und anderen helfen die vielleicht am eigenen Projekt gescheitert sind.

Meldet euch bei Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Mary

15.07.2012 14:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: mjcraft.de sucht Member

Schreib doch was zu deinem "Server"
Hardware, Konzept usw.
Du musst dich ja verkaufen ;-)

15.07.2012 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: mjcraft.de sucht Member

Stimmt.


Unser Server:

24 Slots
1GB RAM wird demnächst auf 2GB erweitert.
CPU: AMD Opteron™ Processor 6272 (16 Cores)
Uplink: 1000 Mbit

Rund 30 Plugins:
Worldguard/edit
Anticheat
Jobs
PayDay
Marriage (Fun)
Catacombs (event)
Citizens
CraftBook
IConomy
LogBlock
uvm.

Unser Konzept:

Der Server ist ein FreeBuild Server, ein weiteres Projekt ist RPG. Bauen könnt ihr wo ihr wollt und was ihr wollt. Solange es den Regeln entspricht(kein rassimus etc.). Ihr habt die Möglichkeit eure Grundstücke protecten zu lassen.
Es herrscht eine sehr familäre Stimmung, Crafter stehen durch Ts3 im ständigen Kontakt zu Mods, Admins und Owners.
Es steht euch ein riesiger Hauptbahnhof zur Verfügung der verschiedene Dörfer miteinander verbindet.
Jedes Wochenende findet ein Event statt.

Kommt einfach mal auf den Server und schaut es euch an, es gibt so viel zusehen das man das alles garnicht in worte fassen kann.
Ein kleiner Vorgeschmack [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Mary

15.07.2012 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 177
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: mjcraft.de sucht Member

24 Slots
1GB RAM wird demnächst auf 2GB erweitert.
CPU: AMD Opteron™ Processor 6272 (16 Cores)
Uplink: 1000 Mbit

24 Slots können mit 1-2gb nicht betrieben werden.. Pro User rechnet man 100mb Ram dann noch Plugins die Ram fressen.. ich denke mal das der Server nicht nur 2gb hat immerhin hat der Prozessor 16 Kerne also da könnte man schon den Server mehr Ram geben..

16.07.2012 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: mjcraft.de sucht Member

Hmmmm, mein Server läuft lag frei.
Teste ihn, wenn du mir nicht glaubst Wink

16.07.2012 18:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 936 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.050 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 970 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.045 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  T23R Sucht Member pochii 0 1.350 19.04.2020 22:10
Letzter Beitrag: pochii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren