Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Wordpress Anpasser

Verfasser Nachricht

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Wordpress Anpasser

Hi,

ich habe in den letzten Tagen meine neue Seite fertig gestellt und suche nun jemanden mit guten bis sehr guten Kentnissen in Wordpress um meine Seite umzusetzen.

Gegenleistung ist natürlich Geld und einen Screen vom endgültigen Layout gibt es NUR auf ANFRAGE!

Preislich kann man sicher miteinander reden oder auch andere Lösungen finden.

ICQ: 499308676
E-Mail: [email protected]

Freue mich sehr auf eure Anfragen.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.07.2012 09:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung Invisible 0 1.257 08.11.2019 14:21
Letzter Beitrag: Invisible
  Suche Anpassung an Wordpress Freak5543 1 2.021 07.10.2018 20:13
Letzter Beitrag: push
  Suche Wordpress Coder DS-Arts 1 1.182 10.09.2018 09:32
Letzter Beitrag: push
  Suche Wordpress Coder [Bezahlung] DS-Arts 5 1.980 13.11.2017 18:58
Letzter Beitrag: push
  Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" steffenhengst 5 2.572 06.07.2017 11:32
Letzter Beitrag: Web-Schneiderei

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren