Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

AGB bei Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #1
AGB bei Sponsor

Hallo

Ich habe vor in 3 Monaten einen Sposoring Service zu gründen, aber zuerst will ich sicher sein. Ist das ein Problem, wenn ich Amerikanische Reseller miete? Ich will das für Server Schaden, Illegalen Inhalten oder AGB verstösse nicht ich Schuld bin, sondern der Vermieter.
Kann das möglich sein, ohne mit einem Anwalt das Ganze zu klären?

25.02.2012 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: AGB bei Sponsor

AGB, müssen immer im Einzelfall angeschaut werden. Diesbezüglich ist die enge Zusammenarbeit mit einem Anwalt unabdingbar. Da jedes Land anders auf Gesetzte reagiert.
Die AGB stehen nicht über den gesetzlichen Bestimmungen, sondern regulieren legendtlich die zusammenarbeit ( Rechte & Pflichten , etc ) zwischen Kunde und Anbieter ( In deinem Fall Hoster )

In Deinem Beispiel wird es nun noch erschwert, da der Server in den USA steht und auch nach geltendem Recht gehandhabt werden muss.

Ich würde die ganze Situation mit einem Anwalt anschauen, so das Du sicher bist.
Teil der AGB können ansonsten im Einzelfall als Nichtig erklärt werden, weil sie gegen geltendes Recht verstösst.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2012 18:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren