Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Youtube-Partnerschaft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Youtube-Partnerschaft

Hallo Leute ,

vorab entschuldige ich mich wenn dieses Thema hier falsch ist , ich habe aber kein passenderes Forum gefunden !

Ich habe einen [Link: Registrierung erforderlich] dort lade ich Videos zur Starcraft 2 und der ESL hoch , und mir wurde Heute die Partnerschaft angeboten . Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es mir erlaubt ist , die Starcraft 2 Videos kommerziell zu nutzen .

Deswegend will ich euch um Rat fragen ob ich das machen darf oder nicht .

Mfg
TTempire


Finde uns auf/in:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2011 11:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Youtube-Partnerschaft

Dann zeig mal dein Kanal in Youtube....

23.12.2011 11:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Youtube-Partnerschaft

Hallo constantin1982 ,

wenn du oben auf das blau markierte Wort "Youtube-Kanal" drückst gelangst du dort drauf !

Mfg
TTempire

ps : Falls das nicht Funktionieren sollte : [Link: Registrierung erforderlich] !


Finde uns auf/in:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2011 11:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Youtube-Partnerschaft

competentcoding.de schrieb:
Mit 18 Abonenten schon Partner-Angebot ! Das klingt sehr unwarscheinlich


Es gibt 2 Arten von YT Partnerschaften:
1. Partnerschaft für ein ein bestimmtes Video (dann schickt YT dir die Anfrage).
2. Partnerschaft für den kompletten Account (dafür musst du YT anschreiben).

23.12.2011 12:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Youtube-Partnerschaft

Hallo competentcoding.de ,

ich fande es auch sehr unwarscheinlich und habe mich gewundert ! Aber Youtube hat mir halt eine E-Mail geschickt ! Wenn du willst kann ich dir einen Screenshot zeigen !

Mfg
TTempire

ps : Solche Beiträge bringen mich auch nicht weiter , deshalb bitte unterlassen !


Finde uns auf/in:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2011 12:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Youtube-Partnerschaft

Vorab, ich bin vor einer Zeit sehr aktiv bei YouTube gewesen, Videos mit 100.000 Aufrufen waren keinen seltenheit, was aber das unglaublichste ist, YouTube bietet allen, die nach der Registrierung einige Tausend Aufrufe haben entweder die Umsatzbeteiligung, Partnerschaft oder andere "Geldeinbringungen" an.

Und was man damit verdient scheint Anfangs gar nicht so wenig zu sein, aber ich habe von meinen 350 Euro, für ca. 750.000 Klicks keinen Cent je bekommen..

Google verdient damit Millionen von Dollar...

Ich rate von allen Angeboten ab, die YouTube + Google anbieten!


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

23.12.2011 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stream Anbieter bieten Partnerschaft? Media-Styles24 4 1.358 12.06.2012 18:06
Letzter Beitrag: Media-Styles24

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren