Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

SGW-entertainment MCServer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
SGW-entertainment MCServer

Hallo ihr lieben MCspieler,

wir habe vor kurzem einen MC-Server aufgesetzt und diesen im groben durchkonfiguriert und ein paar Sachen schon gebaut mit brauchparen Ideen. Mein Ziel ist es diesen lebhaft zu gestalten und dadurch eine nette Anzahl von Spieler zu erreichen.

Ich suche daher jedoch noch fleissige Leute, die gerne typische Aufgaben eines Moderator wahrnehmen wollen. Zusätzlich wäre ich noch über nette Künstler erfreut, die interesse haben ihren architektonischen Stil auf unserem Server zu veröffentlichen und dabei ein festes Teammitglied werden wollen.

Ihr solltet Hilfsbereit und präsent sein. Das Klima auf dem Server stets positiv halten und in der Lage sein Verantwortung zu übernehmen. Die Ordnung des Servers beibehalten und negative Aktionen die den Server schaden könnten abwehren.

Wenn ihr denkt, dass ihr diese Dinge erfüllen könnt und ein Teammitglied auf unserem Server sein wollt, würde ich mich gerne über Bewerbungen in unserem Forum freuen.

Forum: minecraft.sgw-entertainment.de

Gruß SGWgermany

08.10.2011 15:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren