Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clan? ;)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Clan? ;)

Hey
Ich heiße leon.
Ich suche einen aktiven Css clan in dem ich auch in einem Sqouad spielen könnte. Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Baden-Württenberg (karlsruhe) Spiele seit ca 2 Jahren.
In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, Fußball, natürlich Css und auch an der Xbox360 Fifa11 und andere spiele Wink
Ich habe ein Headset, ts³.
Ich spiele täglich ca 2-3 std.
Mein skill ist Mid.
Bin immer dabei wenn es um wars geht Wink


Anforderungen an den clan:
- Sollte zumindest 1 war server haben.
- Sollte aktiv sein.
- Sollte gut organisiert sein...
- Sollte 1 bzw mehrere Squads haben

Ich hoffe mal das es für´s erste reicht. Bei Fragen einfach in steam adden (leon_939) oder in icq: (254719125).
Oder mir einfach eine ts³ ip geben und ich komm mla vorbei.









Cheater an die Wand!

25.11.2010 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 71
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan? ;)

Wow du gibst zu das du ein spiel spielst was du garnicht darfst

25.11.2010 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan? ;)

Wenns seine Eltern ihm gekauft haben und eingewilligt haben, läuft das Problemlos ...

25.11.2010 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan? ;)

-

26.11.2010 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan? ;)

Back to Topic..
Du musst ja nicht zu allem was schreiben danke!

26.11.2010 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren