Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Web hosting + cms

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #1
Web hosting + cms

Hallo,

Ich benötige etwas Hilfe.
Meine Künste und mein wissen im Bereich des Web Hostings sind nicht sehr Fortgeschritten.

Es geht darum , das ich mir ein Web Hosting gemietet habe mit einer Domain.
Dazu wollte ich ein Simples cms beim aufrufen meiner Domain , habe alles auf meinen Webserver hochgeladen , ein zwei Sachen eingestellt aber die Domain lässt sich nicht aufrufen.

[Link: Registrierung erforderlich] wäre meine domain.

Eventuell kann mir hier einer Helfen , das ich es hinbekomme.

Vielen dank schon mal ,

Lg

17.12.2021 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Web hosting + cms

Also mir wird das Metin2 CMS angezeigt zwar fehlerhaft aber deine Domain ist erreichbar.


Wolltest du down voten XD

17.12.2021 13:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Web hosting + cms

Komisch, ich selber kann sie gar nicht erreichen.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

wird mir angezeigt.

#Edit;

Konnte ich beheben , jedoch cms noch immer nicht Sichtbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 13:41 von M2Szene.

17.12.2021 13:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren