Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

M8Network sucht dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2019
Status: offline


Beitrag: #1
M8Network sucht dich!

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit heiße ich euch herzlich Willkommen zu meiner Stellenausschreibung von M8Network.

[EINLEITUNG]
Was ist M8Network überhaupt? M8Network ist ein Projekte Netzwerk das es sich zum Ziel gemacht hat Dienstleistungen und Projekte aus einer Hand anzubieten! Kommerziell sowie Free.
Weitere Informationen zu den Unterprojekten kommt später, allerdings gibt es Informationen zu 1 Unterprojekt, und zwar ''M8GC(=M8 Gaming Community). Weitere Informationen sieht ihr im Abschnitt ''Kontaktmöglichkeiten''

[DAS TEAM]
Das Team besteht zurzeit aus 2 Mitgliedern.
-> Chief Executive Officer Manuel (Geschäftsführer) <-
Mein Name ist Manuel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
-> Chief Human Resources Officer Zen Official (Personalchef) <-
Mein Name ist Jerome(nennt mich aber JJ), ich bin 18 Jahre alt und komme ebenfalls aus NRW.

[WAS SUCHEN WIR UND WELCHE VORAUSSETZUNGEN GIBT ES?]
Was wir suchen ist ein wichtiger Punkt, denn darum geht es heute in der Stellenausschreibung.
Wir suchen...
...1x Human Resources Officer(HRO) (Personalreferent)
...1x Chief Marketing Officer(CMO) (Marketing-Chef)
...1x Chief Customer Officer(CCO) (Kundenberater)
...1x Chief Quality Officer(CQO) (Qualitätsmanager)
...1x Chief Risk Officer(CRO) (Risikomanager)
...1x Chief Web Officer(CWO) (Webmaster)
...1x Chief Communication Officer(CCO) (Kommunikationsmanager)

Was sind die Voraussetzungen für die einzelnen Posten?
Ich fasse es mal kurz.
Für alle Posten muss man...
...mindestens 18 Jahre alt sein.(Ausnahmen unter bestimmten Bedingungen Möglich!)
...Aktivität sowie geistige Reife mitbringen.
...Kontaktfreudig, nett & hilfsbereit sein.
...Erfahrung im gewünschten Bereich haben.

[WAS BIETEN WIR EUCH?]
Wir bieten euch...
...eine eigene M8-Mail (Beispiel: [email protected] o.ä.)
...später auch Bezahlung.
...nettes, reifes und aktives Team

[KONTAKTMÖGLICHKEITEN]
Unsere Kontaktmöglichkeiten sehen wie gefolgt aus:
Hauptseite: m8network.de (Aufbauphase)
Unterprojekt: m8gc.fun (weitere sind im Aufbau)
Teamspeak³-Server: m8gc oder ts3.m8gc.fun (weitere TS Server folgen in kürze)
Hier per PN.
E-Mail: folgt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 13:20 von MrManuel.

06.12.2019 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: M8Network sucht dich!

Meine Bewerbung

Ich heiße Justin und bin 16 Jahre alt. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit am PC. Vorallem auf TeamSpeak und Discord... Ich habe viel Erfahrung sowohl mit Discord, als auch mit TeamSpeak. Ich bin sowohl geistig reif hilfsbereit und freundlich als auch kontaktfreudig. Aktivität sollte auch kein Problem sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 18:44 von Justman10000.

06.12.2019 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.097 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.349 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  GameInsiders sucht dich ! Revoltec 5 1.368 17.05.2021 14:36
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 867 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Global-Beatz sucht DICH! Lukas Van Dijk 1 1.367 14.06.2020 12:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren