Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming-Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
MyBB  Suche Multigaming-Clan

Guten Abend,

Nun zu mir.. was gibt es da zu sagen?

Ich bin nun fast 30 Jahre jung, sozusagen ein "gestandener" Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht - Job, Familie, Hund, Katze, Maus.

- Ich bin ein Multigamer und interessiere mich für alles Mögliche an Spielen, egal ob es Shooter, Strategie, Mobas oder sonstwas ist. Hauptsache man spielt zusammen. [Alleine ist blöd und langweilig]

- Mein Wesen? Ich bin ein eher entspannter Spieler, ein Ironiker und habe Schwarzen Humor.. also man könnte sagen ein klein wenig verrückt. Aber immerhin nen Teamplayer.

- Meine Onlinezeiten: Meistens gegen Abends c.a 2 -3 mal die Woche kann auch mal mehr oder weniger sein. [Real-Life geht immer vor]

- Spiele die ich besitze und gerne spiele:

- CO-OP : Left 4 Dead 1/2, Earthfall, State of Decay 2, Evolve
- Shooter : Battlefield 1/4, CoD MW, WW2, Rainbow Six: Siege, CS:GO
- Strategie : Civ 4/5, C&C alle vorhanden, Warcraft 3, Starcraft 1+r/2
- Moba : League of Legends, Heroes of the Storm
- Sonstiges : Rocket League, World of Warcraft, Minecraft, Ark und Conan

und noch einiges mehr aber das ist ersteinmal das Wichtigste.

Das wäre es wohl fürs erste von mir, danke für eure Aufmerksamkeit, Au revoir!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 19:02 von Shu.

27.05.2018 02:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Multigaming-Clan

Moin, legst du viel Wert auf die aufgelisteten Spiele oder wären andere mit "Spass Faktor" auch okey?

27.05.2018 03:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Multigaming-Clan

Sali Rod,
nun schlecht wäre es nicht, aber wenn die Chemie untereinander stimmt, wäre ich neuen Spielen auch nicht abgeneigt.

27.05.2018 08:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Multigaming-Clan

Hey Shu,

wenn du möchtest schau mal bei uns im TS (ts.exon-esports-clan.de) vorbei, wir haben einige deiner Spiele im Clan. Ich selber betreue den CSGO-Bereich, da können wir gerne mal schnacken Smile

Vom Alter her würde das passen (ich selber bin 32) und wir legen großen Wert darauf, dass die Chemie passt Smile

würde mich freuen wenn du vorbeischaust!

Gruß

KrachBumm - Damian


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

27.05.2018 08:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.05.2018 - 05:16 Uhr -
- # PUSH # - 05.06.2018 - 20:03 Uhr -

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Multigaming-Clan

Abend,

Du kannst sehr gerne mal bei uns vorbeischauen.
Bei uns sind einige Spiele die du spielst vertretten. Ob im aktiven eSports mit Teams oder Community mässig.

Bei uns findest du immer Leute mit denen du mitspielen kannst.
Unser Durchschnitsalter beträgt 22+

Ich würde mich freuen dich mal bei uns zu sehen.

Gruss Pascal

ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2018 00:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Multigaming-Clan

Hallo, ich bin einer der zwei Gründer von Howling Wolves.

Wir sind gerade im Aufbau denn Clan gibt es seit dem 05.06.2018
Wir konzentrieren uns jetzt auf die Spiele: PUBG, Fortnite, CS:GO,Rainbow Six Siege,LOL,Battlefield 4 &1, COD WW2, L4D2, Rocket League.

Ja wir suchen noch immer Leute, habt keine Angst, meldet euch denn wir sind nicht wie jeder andere Clan.
Bei uns heißt es auch nicht "Der Admin oder Leader hat das letzte Wort" sondern jeder hat Mitspracherecht.
Wir verlangen von euch auch kein Geld oder sowas. Viele neue Bewerber hatten mich gefragt wie viel man bei uns im Monat abdrücken muss. Ganz einfach, NICHTS.
Ich weiß ja nicht ob das so üblich ist in den ganzen Clans aber bei uns ist es nicht der Fall.
Es werden in Zukunft auch Clan Besprechungen stattfinden, man sollte auch dann da sein weil das ja schon wichtig ist.
Es wäre aber nicht schlimm, wenn du mal nicht dabei sein kannst und wir verteilen auch keinen Clan Kick. Ihr könntet aber wenigstens bescheid geben.


Das was du besitzen musst um den Clan beizutreten ist:

+ Teamspeak
+ Headset oder Mikrofon mit vernünftiger Qualität
+ Mindestens 12 Jahre


Was wir nicht sehen wollen

- Clanhopper
- Leute die das Spiel ernster nehmen als es ist
- Respektlosigkeit gegen über anderer Member
- Leute die nur Ragen

!!!WICHTIG!!!
Du hast ein VAC Ausschluss? Kein ding, uns juckt es nicht ob du einen hast oder nicht. Solltest du aber in irgendeinem Game Cheaten sobald du im Clan bist, bekommst du vom TeamSpeak einen Permaban und fliegst aus den Clan.

Die TS IP: Bismark.teamspeak.de

Grüße vom
Clan Team

06.06.2018 09:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.07.2018 - 14:50 Uhr -

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Multigaming-Clan

Hey Shu,
ich bin von WildRabbit eSports und wir sind ein Clan/eine Community im Aufbau. Wir bieten momentan die beliebtesten Spiele an wie man sie von Twitch z.B. kennt also Fortniten, Realm Royale, und PUBG. Alle anderen Games die man gut gemeinsam zocken kann bieten wir an, sind aber noch nicht so gut ausgebaut wie die eben genannten.

Wir nutzen hauptsächlich einen gut organisierten TS3.
Du kannst gerne bei auf dem TS3 rein schauen: ts3.wildrabbit-esports.de

Auf dem WildRabbit Discord sind wir auch erreichbar wenn auf dem TS grade mal nicht so viel los ist.
Schau gerne auch mal hier rein: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichem Gruß
Niklas

17.07.2018 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.890 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.777 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.146 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.782 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.205 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren