Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

PR-Manager gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: PR-Manager gesucht!

LudusHosting schrieb:
...
eret12: Da man kein Mitarbeiter ist, es keine Arbeitsverträge gibt und man nicht mal zu festen Arbeitszeiten hat, kann man das ganze nicht als Job ansehen. Da man auch bestätigt, nicht entlohnt zu werden und man es selbst somit auf freiwilliger Basis macht, ist es ok.


Unternehmertum in allen Ehren - Aber ernsthaft LudusHosting ?

Ich zitiere nun noch einen Teil aus Deinem ersten Post:

Zitat:
Arbeiten bei LudusHosting:
•Homeoffice
•Arbeit auf freiwilliger Basis
•Keine festen Arbeitszeiten



Du sprichst von Arbeit, also muss doch ein Arbeitsvertrag her, Du willst ja wissen was Du bekommst, was abgemacht ist etc..
Der Arbeitsnehmer möchte im Gegenzug ja auch wissen, was von ihm erwartet wird, was er zu liefern hat und was er dafür bekommt, dass natürlich auch, wenn es nur um die Lidl Bonus Märklein geht....

So eine Abmachung muss doch schriftlich festgehalten werden, sogar dann, wenn es um 0 Euro monatlich geht...

Oder baut "LudusHosting" auf labilen, moralisch flexiblen Mitarbeiter auf, welche von einer Sekunde zur anderen einfach die Arbeit niederlegen... Die Endkunden wird es freuen... Das ganze Support Team weg...
Das sind dann die "Hostings" welche die Seite auf einmal im Wartungsmodus ist und auf einmal die Domain gelöscht ist, so das keiner mehr nach Ihnen schreit. "Probierten ein Hosting zu machen, bis zum ersten Problem..."

Sprechen wir aber doch noch kurz über [Link: Registrierung erforderlich] ([Link: Registrierung erforderlich])

Jan W: --> [Link: Registrierung erforderlich] Findet man ja mehrmals im Internet. Lizenz von hier nicht ersichtlich vorhanden: [Link: Registrierung erforderlich]

Luis M. --> kenn man auch merhmalig: [Link: Registrierung erforderlich]

Rene M. --> Muss ich wohl nicht mal mehr suchen gehen...

Im weiteren den Nachnamen abzukürzen erinnert mich wie in der Schulzeit, als mich alle Alex genannt haben - In der Geschäftswelt höre ich vielmehr mein Nachnamen - bei euch scheint dies anders zu sein, dann lasst aber direkt das M. oder wie auch immer weg.


Wie dieses hier [Link: Registrierung erforderlich] aufgehen soll weiss ich nicht, aber die Preispolitik ist ja nicht mein Problem, bestätigt mir aber den Eindruck.
Jungs, das Einkommen muss mehr als nur die eigentliche Arbeit decken, oder bildet Ihr euch nicht weiter mit Schulungen, oder macht Ihr keine Rückstellungen für schlechtere Zeiten oder Investitionen... Leben vom Hand in die Mund kommt nicht gut und lockt auch nicht wirklich Kunden

Ich persönlich finde dies eine Blamage für das gesamte Unternehmertum. Schade, dass Leute sich eigenständig machen wollen und es dann einfach nur so "dahin schmieren".
Wärst Du gerne bei jemandem Kunden, welcher einfach nur die Sachen so abliefert ?

In diesem Sinne wünsche ich Dir aber noch viel Erfolg - Wirst DU brauchen können.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 17:39 von Alex.

04.04.2018 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #12
RE: PR-Manager gesucht!

Haha das war es dann wohl mit dem Scheinverein.
Schon krass, dass sich Firmen mit Agenturbildern von fremden Personen die Glaubwürdigkeit versuchen zu erkaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 17:29 von Skillcommand.

04.04.2018 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #13
RE: PR-Manager gesucht!

Alex schrieb:

LudusHosting schrieb:
...

eret12: Da man kein Mitarbeiter ist, es keine Arbeitsverträge gibt und man nicht mal zu festen Arbeitszeiten hat, kann man das ganze nicht als Job ansehen. Da man auch bestätigt, nicht entlohnt zu werden und man es selbst somit auf freiwilliger Basis macht, ist es ok.


Ernsthaft LudusHosting ?

Ich zitiere nun noch ein Teil aus Deinem Ersten Post:

Zitat:
Arbeiten bei LudusHosting:
•Homeoffice
•Arbeit auf freiwilliger Basis
•Keine festen Arbeitszeiten



Du sprichst von Arbeit, also muss doch ein Arbeitsvertrag her, Du willst ja wissen was Du bekommst, was abgemacht ist etc.. Und der Arbeitsnehmer möchte auch wissen was er von Dir bekommen kann, auch wenn es Nur Lidle Rabatt Marken Bücher sind....

Aber die Abmachung muss doch schriftlich festgehalten ?

Oder verstehe ich es falsch, das dieses "LudusHosting" also mehr so auf labilen und moralisch flexiblen Mitarbeiter aufgestützt - Sprich es könnte sein das Morgen auf ein Schlag der ganze Support wegbricht ? Oder in diesem Fall das ganze PR.

Sprechen wir aber doch noch kurz über [Link: Registrierung erforderlich] ([Link: Registrierung erforderlich])

Jan W: --> [Link: Registrierung erforderlich] Findet man ja mehrmals im Internet . Lizenz von hier nicht ersichtlich: [Link: Registrierung erforderlich]


Luis M. --> kenn man auch merhmalig: [Link: Registrierung erforderlich]

Rene M. --> Muss ich wohl nicht mal mehr suchen gehen...

Im weiteren den Nachnamen abzukürzen erinnert mich wie in der Schulzeit, als mich alle Alex genannt haben - In der Geschäftswelt höre ich vielmehr mein Nachnamen - bei euch scheint dies anders zu sein, dann lasst aber direkt das M. oder wie auch immer weg.


Wie dieses hier [Link: Registrierung erforderlich] aufgehen soll weiss ich nicht, aber die Preispolitik ist ja nicht mein Problem, bestätigt mir aber den Eindruck.

Schade das Leute sich eigenständig machen wollen und es dann einfach nur so "dahin schmieren".
Du erwartest etwas von einer Person, also sollte man auch diesbezüglich abliefern können.


Unsere Mitstreiter erhalten keine Arbeitsverträge, da wir Sie nicht zur Arbeit verpflichten wollen, solange diese nicht fest angestellt sind oder ein Gehalt bekommen. Aus Datenschutzgründen gibt es jedoch Geheimhaltungsverträge.

Die "Über Uns" Seite war ein Fehler unseres Technikers, welche vergessen hatte, die richtigen Bilder noch honzuladen. Dieser Fehler ist bereits behoben, Nachnamen findet man jetzt ebenfalls ausgeschrieben vor.

Skillcommand schrieb:
Haha das war es dann wohl mit dem Scheinverein.
Schon krass, dass sich Firmen mit Agenturbildern von fremden Personen die Glaubwürdigkeit versuchen zu erkaufen.


Auch hier nochmal, es handelte sich um das falsche Bildmaterial, nämlich das, was normal bei dem Theme genutzt wird, es wurde nur vergessen, die Bilder noch auzutauschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 17:45 von LudusHosting.

04.04.2018 17:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: PR-Manager gesucht!

LudusHosting schrieb:
Unsere Mitstreiter erhalten keine Arbeitsverträge, da wir Sie nicht zur Arbeit verpflichten wollen, solange diese nicht fest angestellt sind oder ein Gehalt bekommen. Aus Datenschutzgründen gibt es jedoch Geheimhaltungsverträge.



Hallo,


Zitat:

Zitat:
Da man auch bestätigt, nicht entlohnt zu werden und man es selbst somit auf freiwilliger Basis macht, ist es ok.


Bestätige ich dies in diesem Geheimhaltungsvertrag? So langsam steige ich nicht mehr hinter, wo das Unternehmen sitzt, was man nun unterzeichnen muss oder eben nicht, da es freiwillig ist und was für GGL erbracht werden. Ein knausriger Webspace oder Rabatte sind schön, aber nicht zielbringend.

Wie wird die aufgebrachte Leistung vergütet?


Edit:
Da nun die Jobseite halbwegs funktioniert, bietet Ihr teils entgeltliche Basis ([Link: Registrierung erforderlich]) an. Was und wie wird vergütet? Arbeitszeit, Ablieferungen an Content / Bildern / SEO / uvm.?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 18:05 von Munga.

04.04.2018 17:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #15
RE: PR-Manager gesucht!

Munga schrieb:

LudusHosting schrieb:
Unsere Mitstreiter erhalten keine Arbeitsverträge, da wir Sie nicht zur Arbeit verpflichten wollen, solange diese nicht fest angestellt sind oder ein Gehalt bekommen. Aus Datenschutzgründen gibt es jedoch Geheimhaltungsverträge.



Hallo,


Zitat:

Zitat:
Da man auch bestätigt, nicht entlohnt zu werden und man es selbst somit auf freiwilliger Basis macht, ist es ok.


Bestätige ich dies in diesem Geheimhaltungsvertrag? So langsam steige ich nicht mehr hinter, wo das Unternehmen sitzt, was man nun unterzeichnen muss oder eben nicht, da es freiwillig ist und was für GGL erbracht werden. Ein knausriger Webspace oder Rabatte sind schön, aber nicht zielbringend.

Wie wird die aufgebrachte Leistung vergütet?


Schriftlich bestätigen wird man das ganze nicht, wir weisen jedoch mehrmals darauf hin und sagen es gerne noch mal: Es soll nicht als feste Arbeitsstelle gesehen werden, sondern als Hobby, dementsprechend erwarten wir nur die Leistungen.

Da man jedoch mit internen Daten zu tun hat, gibt es einen Geheimhaltungsvertrag, dass man diese nicht an Dritte weitergeben darf.

Als Gegenleistung lässt sich gerne über "knausrige" Server unserer Produktgruppe reden, bei besonders guten Leistungen kann auch mal ein geringer Geldbetrag herausspringen, dieser soll aber nicht die Grundlage für das Arbeiten werden.


Wir sind ein Unternehmen aus drei Personen, nicht mit der Zielsetzung uns unsterblich reich zu machen, jeder von uns macht das in seiner Freizeit und wir verdienen alle samt daran auch nur ganz wenig bis gar nichts oder gehen sogar ins Minus. Wir suchen "nur" nach etwas freiwilliger Unterstützung, welche uns etwas unter die Arme greifen möchte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 18:07 von LudusHosting.

04.04.2018 18:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: PR-Manager gesucht!

ein geheimhaltungsvertrag ohne unterschrift? oh man ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 18:20 von cocacoala.

04.04.2018 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #17
RE: PR-Manager gesucht!

cocacoala schrieb:
ein geheimhaltungsvertrag ohne unterschrift? oh man ...


Wo auch immer Sie sich das gerade aus der Nase ziehen, den NDA unterschreibt man. Das ist uns bewusst und wird so praktiziert.

04.04.2018 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 403 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  ROA.GG sucht Game Manager [CS:GO / Valorant / Fortnite SkiZ 0 765 20.01.2022 17:03
Letzter Beitrag: SkiZ
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 993 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser
  Bodenstaendig sucht einen Manager! blackSpells 0 897 12.05.2021 18:22
Letzter Beitrag: blackSpells
  Kampagnen-Manager/-in gesucht (vergütet) Teaser 1 970 25.01.2021 12:01
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren