Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Supporter Gesucht !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Supporter Gesucht !



Team Marabunta Vorstellung

Unser Name Marabunta

Ich Ricardo „Rickx“ Willems habe abends eine Reportage über die Gang Mara-Salvatrucha gesehen und wollte wissen was dieser Name bedeutet. Also schaute ich bei Wikipedia nach und fand folgendes:

Der Name setzt sich zusammen aus Mara, wobei das Wort „Mara“ umgangssprachlich für Bande oder Gang benutzt wird und ursprünglich von der Ameisenart Marabunta (Wanderameisen) der Gattung Ecitonae stammt - diese Ameisenart fällt schlagartig in ein Gebiet ein und vernichtet alles, was auf ihrem Weg liegt; Salva (für Salvadorianer) und trucha (spanisches Slang-Wort für „wachsam“). Gerne wird Salvatrucha auch einfach als „Salvadorianische Gang“ übersetzt.

Also dachte ich mir es gibt genügend Eagles, Panthers usw.…… wir machen Marabunta nicht jeder weiß sofort was gemeint ist es hört sich gut an und es hat einen Hintergrund.

So Endstand der Name Marabunta

Team Marabunta (kurz Mara-eSports) ist ein deutscher Multigaming Clan. Der Clan wurde im Letzten Jahr reformiert.
Wir möchten unseren Spielern eine Community bieten, welche Spaß, Erfolg und harte Arbeit in Einklang bringt. Nachhaltigkeit, Integrität, Fleiß und Offenheit sind einige unserer wichtigsten Tugenden. Mit einem neuen Namen und einer guten Führung werden wir es weit bringen.

Durch die lange Erfahrung der Führung, konnten wir erstklassige Kontakte knüpfen und uns in viele Bereiche des Multigamings vernetzen. Es ist für uns an der Zeit, neue Maßstäbe zu setzen.

Wenn Dich dieser Text anspricht, Du von Deiner spielerischen Leistung überzeugt bist und glaubst, Dich aktiv einbringen zu können, besuch uns doch im Teamspeak, oder auf unserer Internetpräsenz.

Wir bieten:

- einen Platz in einem Clan, mit einem gesunden Wachstum und einem herausragenden Potential
- eine gute Atmosphäre
- Anspruchsvolle, ehrgeizige Spieler

Zu dir:

Wie in der Überschrift schon zu Lesen suchen wir einen Supporter mit Manager Aufgaben, heißt Homepage, Facebook und Steamgruppen Administrationen.

Dein Profil:

- Erfahrung
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke
- Volljährigkeit
- Spaß am proaktiven Gestalten und Miteinander
- Freude am Spielen
- Gute Umgangsformen

Kontakt:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 20:48 von rickx1.

10.05.2017 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Supporter Gesucht !

Sehr schicke Prepage! Smile
Eine Frage stelle ich mir nur. Wieso habt ihr noch eine Prepage, wenn der Clan letztes Jahr reformiert worden ist?!

Noch ein kleiner Tipp am Rande:
Da ihr ja Teamunterstützung sucht, würde ich schon noch ein bisschen mehr zu eurem Projekt schreiben. Die Infos sind ein wenig knapp. Wink


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 07:35 von Invisible.

11.05.2017 06:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Supporter Gesucht !

Servus und danke für deine Antwort, ich würde gerne Persönlich mit den Leuten die Interesse haben Reden ist leichter zu erklären. Ja die Prepage........ wir sind an unserer Homepage dran ( Coding ) die ist fast fertig mit einem Eigenem Design das Extra für uns Angefertigt worden ist.

Finde auch das die Leute die Interesse haben sich bestimmt ein klein wenig Gedanken drüber machen wieso hier so wenig steht und evtl. sich ja deswegen melden.

Ich bin aber für alle Positive Kritik zuhaben und wenn mir jemand Tip´s gibt nehme ich diese gerne an.

Mit freundlichen gruß Rickx

11.05.2017 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Supporter Gesucht !

Servus. Wink

Das ist eine Erklärung die man doch öfter liest.
Du musst aber mal überlegen, wie das nach außen hin wirkt.
Dazu musst du dir einfach mal die Resonanz bei ausführlicheren Beschreibungen und eben bei kurzen und übersichtlichen Beschreibungen angucken.

Du machst Werbung für deine Community um Unterstützer zu finden.
Das Interesse wirst du aber vermissen, wenn du dein Projekt nicht attraktiv machst.
Besonders hier im Forum, wo sich schon sehr starke Projekte vorgestellt haben.
Vielleicht magst du zufällig den ein oder anderen Interessenten finden. Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass du mit dem Text keinen kompetenten Supporter finden wirst, der die auf Dauer erhalten bleibt.

Du musst dich ja nur mal selbst in die Rolle eines Supporters versetzen und überlegen, ob du dem Projekt mit der o.g. Beschreibung beitreten. bzw. helfen würdest.

Ist nur ein gut gemeinter Rat. Was du jetzt daraus machst, obliegt einzig dir. Wink


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

12.05.2017 07:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Supporter Gesucht !

Servus nochmal, natürlich habe ich auch eine Clan Vorstellung Geschrieben. Und ich bin froh das ich so gute Tips von euch bekommen. Ich hänge diese mal einfach hier dran, ich hoffe das diese euch zu spricht.

Der Name Marabunta kommt von einer Ameise bin da eigentlich nur drauf gekommen weil ich Abends im TV von den Mara Salvatrucha eine Reportage gesehen habe und wollte da einfach wissen was dies eigentlich bedeutet. Mara ist eben die Abkürzung von Marabunta, zackbumpeng habe ich mir von meinem Freund Sebek ein Ameisenlogo mit Marabunta Schriftzug erstellen lassen und darauf folgte dann das Homepage Design.



Team Marabunta Vorstellung

Team Marabunta (kurz Mara-eSports) ist ein deutscher Multigaming Clan. Der Clan wurde im Letzten Jahr reformiert.

Wir möchten unseren Spielern eine Community bieten, welche Spaß, Erfolg und harte Arbeit in Einklang bringt. Nachhaltigkeit, Integrität, Fleiß und Offenheit sind einige unserer wichtigsten Tugenden. Mit einem neuen Namen und einer guten Führung werden wir es weit bringen.

Durch die lange Erfahrung der Führung, konnten wir erstklassige Kontakte knüpfen und uns in viele Bereiche des Multigamings vernetzen. Es ist für uns an der Zeit, neue Maßstäbe zu setzen.

Wenn Dich dieser Text anspricht, Du von Deiner spielerischen Leistung überzeugt bist und glaubst, Dich aktiv einbringen zu können, besuch uns doch im Teamspeak, oder auf unserer Internetpräsenz. Es sei der Hinweis erlaubt, dass wir stets und ständig nach neuen Sponsoren suchen.

18.05.2017 10:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Supporter Gesucht !

Falls ich dir noch einen Tipp geben darf. Wink

Editiere deinen ursprünglichen Beitrag und füge die Clanbeschreibung dort hinzu.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

18.05.2017 10:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Supporter Gesucht !

Schaust nochmal Biggrin habe es jetzt mal Hinzugefügt .

18.05.2017 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.069 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA] Bastian12 2 1.444 25.07.2020 22:42
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.500 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.505 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push
  Supporter suche ab 14 BroxiLP 2 1.362 08.12.2018 13:50
Letzter Beitrag: AniiXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren