Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Programmierer gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierer gesucht

Hallo, mein Name ist Alexander G,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir meine Planung in die Tat umsetzen kann.

Benötigt wird jemand der sich mit PHP und JQuery auskennt und mir daraus ein Statusscript erstellen kann zur Auswertung von Shoutcast Servern.

=> Aufgabe
> Status Script zur auswertung der Hörerzahlen
> Stündlich
> Täglich
> Wöchentlich
> Monatlich
> Jährlich

derzeit schreib ich die daten in die Datenbank sobald sich die Hörerzahl ändert (jedesmal ein neuer Wert) so war mein erster gedanke, aber irgendwie fehlt mir hier der Plan zur auswertung der Daten.

Bitte gebt mir ein Kostenvoranschlag mit eurem Vergütungswunsch. gern als PN oder hier im Thread.

Danke


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 18:55 von Garfield200508.

21.10.2016 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer gesucht

Hast du einen vServer oÄ welcher via cronjob die shoutcast server abfragen kann ? In regelmäßigen Abständen.

24.10.2016 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 202
Bewertung: 14
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmierer gesucht

Aber sich datt... wie denn bitte sonst?

nein ich nutze keine Externen dienste...


[Link: Registrierung erforderlich]

24.10.2016 13:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 803 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.101 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Programmierer gesucht Thorsten2209 1 1.689 13.03.2019 13:37
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  C++ Programmierer gesucht Redshoqz 3 1.826 24.02.2018 13:34
Letzter Beitrag: push
  Applikation Programmierer gesucht CuMediaNet 0 1.481 13.07.2017 21:23
Letzter Beitrag: CuMediaNet

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren