Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Multigaming] Ylsiden Clan Germany sucht neue Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[Multigaming] Ylsiden Clan Germany sucht neue Member

http://i.imgur.com/41iqBAI.jpg(!https)


Ylsiden Clan Germany

Teamspeak 3: Running
Webside: WIP
Forum: WIP
Logo: WIP

Schönen Guten Tag Spieler und Spielerinnen,

wir der Ylsiden Clan Germany (kurz [YCG]) melden uns wieder zurück aus der über einjährigen Pause und Stilllegung.

Sprich wir sind und bleiben vorerst ein kleiner Clan der sich im Aufbau befindet und seine Spiele und Interessen anhand neue Mitspieler immer weiter ausbauen möchte. Also wer Interesse hat einen kleinen Clan mit groß zu ziehen oder es sogar etwas abgelegener und im kleineren Kreis mag, ist hier genau richtig.

FAQ:

Was für ein Clan seid ihr?
Wir sind ein reiner deutscher Multigaming Clan der nur auf der PC Plattform anzutreffen ist, Konsolen-Varianten waren zwar damals schon Thema werden allerdings nicht umzusetzten sein.

Was für Spiele spielt ihr?
Momentan wollen wir uns voll und ganz auf Teambasierende Spiele konzentrieren sprich:
-Counter Strike: Global Offensive (von MG1-LEM)
-H1Z1: King of the Kill
-DayZ (unser Ursprungsspiel, dass die damalige Gründung ermöglicht hat)
-ArmA 3 (bekannte Mods und Spielmodi)
-World of Warcraft (aktuell stillgelegt)
-Diablo 3

Wie Kommuniziert ihr miteinander?
Wir bieten unseren Membern und deren Freunde ein komplettes Teamspeak 3 zur Verfügung mit Custom URL. Zusätzlich bieten wir noch ein Forum und eine dazugehörige Webside an.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
Folgendes musst du mitbringen:
-Mindestalter 18 Jahre
-Eine gewisse Spieleerfahrung (egal in welchem Game, Spiele ähneln sich in so vielen Bereichen, da könnte man ja fast sagen, es ist wie Fahrrad fahren)
-Ein Gewisser Humor muss vorhanden sein, ab und zu können Schimpfwörter fallen, die man nicht ernst nehmen kann (oder sollte).

Optimal:
Rank ins CS:GO ab MG1 und aufwärts ohne VAC Bann und bitte nicht mit Smurf Account bewerben. Smurfs werden zwar toleriert aber nicht als Hauptaccount angesehen, wir sind ja kein Smurf-Clan oder so.

Was muss ich tun um euch beizutreten?
Einfach dem TS joinen (IP: [Link: Registrierung erforderlich]) oder sich bei mir [Link: Registrierung erforderlich] über Steam melden.



Das war es dann erstmal von meiner Seite, ich hoffe mal von eurer Seite auch mal was zu hören.

28.04.2016 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.888 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.773 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.146 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.782 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.205 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren