Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neues Problem mit Easy-Wi

Verfasser Nachricht

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Neues Problem mit Easy-Wi

Hallo,
ich brauche mal Hilfe bei Easy Wi am besten von jemanden der sich mit Arma 3 auskennt im Webinterface.

Code:
18:35:32 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
18:35:32 Initializing stats manager.
18:35:32 Stats config disabled.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen
Blacki

22.03.2016 18:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

Hey erstmal. Also ich persönlich würde von Easy-Wi Abraten. Du hattest ja im anderen Beitrag geschrieben, dass du Plesk auch noch nutzt. Easy-Wi ist aber ein Standalone System. Das heißt, es gibt nur Probleme, wenn du 2 verschiedene Systeme hast. Sprich hier Plesk und Easy-Wi.
Es gibt andere Webinterfaces, die auch super funktionieren und leicht zu verstehen sind.
Ich nutze z.b GamePanelX. Es ist einfach zu nutzen und im Forum von dem Panel sind auch viele Templates für Spiele schon inbegriffen. Der Nachteil bei dem ist jedoch, dass du die files für die Templates abspeichern musst. Ab da kannst du diese immer wieder abrufen und auch Update files hochladen.
MfG

22.03.2016 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

hast du dich schon allgemein mal im Netz durchgelesen oder mal ein paar Tutorials geschaut?


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2016 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

Naja wenn du Configs sowie start,restart,stop machen möchtest kannst du auch einfach mal zu [Link: Registrierung erforderlich] greifen damit solltest du besser klar kommen als mit einem Webinterface

PS: LGSM gibt für viele Spiele

22.03.2016 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

@Dj_Drio ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast ich nutze kein Plesk und auch keinerlei andere Verwaltungssoftware

@proview Ja hab ich aber leider nicht den Passenden Beitrag gefunden

@Crar Ich habe auch noch andere Server zu Sponsern als nur Arma 3 und CS:GO und in dem Wi was du mir vorgeschlagen hast ist ja kein Minecraft mit inbegriffen oder? soweit ich das gelesen habe

22.03.2016 19:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

Black_StarxX schrieb:
@Dj_Drio ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast ich nutze kein Plesk und auch keinerlei andere Verwaltungssoftware

@proview Ja hab ich aber leider nicht den Passenden Beitrag gefunden

@Crar Ich habe auch noch andere Server zu Sponsern als nur Arma 3 und CS:GO und in dem Wi was du mir vorgeschlagen hast ist ja kein Minecraft mit inbegriffen oder? soweit ich das gelesen habe


Das ist Richtig Aktuell ist Minecraft noch nicht drin sollte aber noch kommen steht jedenfalls in der Dev list Wink

22.03.2016 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 117
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

DJ_Drio schrieb:
Easy-Wi ist aber ein Standalone System. Das heißt, es gibt nur Probleme, wenn du 2 verschiedene Systeme hast. Sprich hier Plesk und Easy-Wi.
Es gibt andere Webinterfaces, die auch super funktionieren und leicht zu verstehen sind.
MfG


Das stimmt so nicht ganz..
Du darfst nicht vergessen das man für Easy-Wi mehrere Komponente installieren kann, heißt man kann auch nur Gameserver auswählen und dementsprechend nicht für Webinterface einrichten, wo bei dir damals sicherlich der Fehler lag. Das es nur Probleme gibt wenn man Plesk und Easy-Wi nutzt stimmt auch nicht, solange man Easy-Wi nur für Gameserver benutzt. Klar, die ProFTPD Config sollte man umschreiben, bzw Chroot hinzufügen, damit sich die Easy-Wi user nicht frei herum bewegen können. Gleichzeitig so bearbeiten, dass neue User KEINEN SSH Zugriff mit ihren FTP Accounts erlangen UND bei der Installation darf man nicht die proFTPD Config mit denen von Easy-Wi überschreiben, ansonsten kommt es nämlich zu Problemen, da muss man also auf Ablehnen drücken. Ansonsten funktioniert das ohne Probleme. Benutze es ja selbst so. Auf der anderen Seite muss man darauf auch erstmal kommen die Config umzuschreiben, was vor allem für "Neulinge" ein Problem wird.

MfG Pierre

##Edit:// Blackstar, versuch mal unter "Einstellungen" und "DB" im Interface auf "Gameserver Template Reparieren"


[Link: Registrierung erforderlich]
Projektleitung SneakyWolves
Kontakt: [email protected] / [email protected] / [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 22:16 von PieKnu.

22.03.2016 22:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

Black_StarxX schrieb:
@Dj_Drio ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast ich nutze kein Plesk und auch keinerlei andere Verwaltungssoftware

@proview Ja hab ich aber leider nicht den Passenden Beitrag gefunden

@Crar Ich habe auch noch andere Server zu Sponsern als nur Arma 3 und CS:GO und in dem Wi was du mir vorgeschlagen hast ist ja kein Minecraft mit inbegriffen oder? soweit ich das gelesen habe


Doch Minecraft ist inbegriffen. Und für Spiele, die noch nicht so drinne sind, gibt es Templates im Forum.

Die Server hab ich bereits installiert und laufen ohne Probleme:
Minecraft
Minecraft Spigot
Minecraft - Life in the Woods Renaissance
CS:GO
CS:S
CS:CZ
CS: 1.6
Team Fortress 2
Ventrilo
Murmur
HF2 DM
GTA SAMP
BF 3
BF 4

Diese sind bereits beim installieren mit inbegriffen. Alle anderen müssen selbst erstellt werden oder man findet in den Foren die dafür nutzenden Templates.

MfG

22.03.2016 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

Hey,

Kann dir auch von Easy-Wi abraten hatte bisher mehr Probleme damit als Freude Biggrin
Und an die anderen hier ihr habt mich dazu Animiert mal das GamePanelX anzuschauen!


http://fs2.directupload.net/images/150910/eb8sv2f9.gif(!https)

22.03.2016 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neues Problem mit Easy-Wi

Ich will nicht alle meine Server wieder einrichten müssen ich bleib lieber bei Easy-Wi.
Dennoch danke für eure vorschläge.
Nach ca. 4 Stunden habe ich das Problem behoben
aber vielen dank für die Infos

#C L O S E D

22.03.2016 22:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-wi crazy89112 2 1.519 21.02.2019 20:52
Letzter Beitrag: eichi.me
  Easy-Wi Vhost file rabmaster 1 3.226 09.12.2018 17:47
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  Easy wi Threecomedy 2 1.577 10.06.2018 15:27
Letzter Beitrag: eret12
  Easy-Wi Gameserver priv_cs 7 2.817 03.11.2017 13:05
Letzter Beitrag: Mike1981
  Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) VanityHosting 3 2.325 03.11.2017 04:18
Letzter Beitrag: Mike1981

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren