Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche kleinere Tätigkeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche kleinere Tätigkeit

Hiho liebe Community,

da ich in letzter Zeit wieder Lust am schreiben habe , suche ich auf diesem Weg eine kleinere Tätigkeit wie z.B. Gamenews schreiben, Twitch Mod, etc. Das ganze sollte keine Vollzeitbeschäftigung sein, da ich unter der Woche teilweise gar keine Zeit habe zwecks des Berufes oder diverser Lehrgänge. Generell habe ich aber unter der Woche ca. 1-2 Stunden pro Tag Zeit (im Normalfall), was ich aber nicht immer zusichern kann. Am Wochenende habe ich fast immer den ganzen Tag frei.

Erfahrungen?:

Ich habe bereits Erfahrungen im planen von kleineren Turnieren, sowie Erfahrungen als Gametester bzw. Newsredakteur für diverse Seiten. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher "Zocker" und verfolge auch diverse E-Sports Events sowie einige Youtuber.

Was könnte ich mir vorstellen bzw. was würde ich mir wünschen?:

Ich wünsche mir eine nette und nicht all zu große Gruppe von Leuten, die das ganze ernst nehmen aber trotzdem auch Spaß verstehen. Dennoch sollte das ganze schon etwas bekannter sein und keine 0815 Sache von jemanden der von so etwas keine Ahnung bzw. die nötige Reife hat.
Außerdem ist es ein riesen Wunsch von mir einmal Mittwochs auf die Gamescom dürfen zu können als Presse- oder Fachbesucher und schon alles vor den anderen Besuchern sehen zu dürfen und mir den Pressebereich anzuschauen. Des Weiteren wünsche ich mir eine klare Rollenverteilung, bei der trotzdem jeder die selben Rechte hat.
Außerdem denke ich das ein eigener TeamSpeak-Server von Vorteil für die Kommunikation unter den Teammitgliedern von Vorteil ist.



Lange rede kurzer Sinn, ich hoffe auf einige Angebote und bitte Sie und euch deshalb mir, falls Sie Interesse haben, eine Private Nachricht mit den folgenden Inhalten zu senden:
- Tätigkeit
- Ihre Webseite
- weitere Voraussetzungen
- evtl. Gegenleistungen
- Einige Informationen zu Ihnen z.B. seit wann sie "existieren" etc.


Mit freundlichen Grüßen
Meinschatten



PS: Der Account ist schon älter ich bitte das "LPs" nicht zu beachten Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2016 12:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche kleinere Tätigkeit

Hallo,

ist das Jobgesuch noch aktuell?

Wir suchen Aktuell einen oder mehrere Promoter welche für uns werben unsere Stellenausschreibungen ausstellen und unsere facebook seite verwalten

15.03.2016 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren