Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage zu Spoiler Script PHP/CSS

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Frage zu Spoiler Script PHP/CSS

Hallo Liebe SB MItglieder,
unswar habe ich ein kleines PhP Script jedoch finde ich das ziemlich langweilig und es funktioniert auch nicht wirklich Mad

Zurzeit sieht das Script so aus :

Zitat:
[Überschrift]
<a onclick="document.getElementById('1').style.display='';" onmouseover=" this.style.textDecoration='underline';" onmouseout=" this.style.textDecoration='none';" style="cursor: pointer;">[ Anzeigen ]</a>
<div id="1" style="display:none;">
verstekter text
<br>[ <a onmouseover="this.style.textDecoration='underline';" onmouseout="this.style.textDecoration='none';"
style="cursor: pointer;" onclick=" document.getElementById('id').style.display='none';" >Ausblenden</a> ]
</div>


Ziemlich langweilig und auch das zuklappen funktioniert nicht ich würde gerne ein Spoiler scirpt haben was aufgeklappt wird aber es soll langsam aufgeklappt werden Ich hoffe ihr wisst was ich meine Biggrin
Es soll nicht einfach nur aufgeklappt werden sondern es soll so einen kleinen Effekt haben aber ich weiß leider nicht wie das genau funktioniert würde mich freuen wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte und sich das scirpt mal genauer anschauen kann.

Danke im vorraus


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

31.10.2015 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage zu Spoiler Script PHP/CSS

Hi

Meinst Du sowas in der Richtung?
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss
Patrick

31.10.2015 13:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage zu Spoiler Script PHP/CSS

Patrick schrieb:
Hi

Meinst Du sowas in der Richtung?
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss
Patrick



Hay,
Ja genau Biggrin sowas nur das wenn man eins aufklappt und das andere auch aufklappt das die nicht verschwinden sondern alle aufbleiben.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

31.10.2015 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Frage zu Spoiler Script PHP/CSS

Den Ansatz hast Du bereits drin, dein Wunsch ist eine Option. Wirst Du sicher heraus finden, wenn Du dir die Mühe machst, auch selber etwas nachzulesen.

Gruss
Patrick

31.10.2015 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Script Tag Output Probleme alxndr.brgmnn 2 1.083 19.09.2023 16:30
Letzter Beitrag: alxndr.brgmnn
Question Suche Toplist Script pochii 0 953 27.12.2020 02:33
Letzter Beitrag: pochii
  Mehrere Prozesse auf gleiches Script zugreifen lassen RadiusGaming 1 1.792 19.03.2018 00:01
Letzter Beitrag: RapToN
  Frage Script Website HardwareNow 3 2.150 16.02.2018 12:32
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  PhP / HTML Frage Bildergalerie? HardwareNow 4 2.162 27.07.2017 13:14
Letzter Beitrag: GYJohn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren