Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Easy-Wi FTP Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Easy-Wi FTP Problem

Atchu schrieb:
iTzWeed,

liest du dir dein lyrisches Meisterwerk nach dem Schreiben noch einmal durch?
... Ich glaube nicht, ich kann in dem Text nämlich keinerlei Grammatik wiederfinden.

Wenn er ProFTPD nicht installiert hat, wird er es mit "apt-get install proftpd" installieren können. Der Paketmanager möchte dies nur noch einmal explizite von dir hören mit einem [Y(es)/N(o)].

Bei einem "Y" wird das Paket installiert oder aktualisiert.
Bei einem "N" wird die Aktion abgebrochen.

Solltest das Paket bereits installiert sein kommt in etwa folgendes:

Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
**** is already the newest version.
0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 20 not upgraded.

Jetzt darüber zu spekulieren, was er gemacht haben könnte ist auch sinnfrei.
Der TE hat sich bislang nicht wieder gemeldet. Ich würde vorschlagen da erst einmal
auf ein Lebenszeichen zu warten. Sonst hat sich das Thema ja eh schon erledigt.

Es war nicht wirklich nachgelesen und über Handy schnell geschrieben

Also ich hatte es mal gehabt wo ich proftpd installiert hatte und trotzdem yes geschrieben hatte war alles configurierte Futsch war


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.09.2015 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-Wi | Wünsche? GLITCH | Jan 0 1.547 28.07.2020 03:13
Letzter Beitrag: GLITCH | Jan
  Easy-Wi Webinterface Rinschka 1 2.219 07.04.2018 18:22
Letzter Beitrag: italian-power
  Easy-WI Voiceserver Einrichtung s.n.designs 0 2.253 03.03.2018 15:48
Letzter Beitrag: s.n.designs
  Easy WI Server stürtzt als ab [Garry's Mod] Dyroxplays 7 3.816 10.10.2017 12:13
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Easy-WI + WHMCS Module seirex1234 2 3.356 12.07.2017 06:00
Letzter Beitrag: seirex1234

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren