Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Mitgründer gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Mitgründer gesucht!

myRevenge ist schon lange kein professioneller Clan mehr. Ein Clan der Webspell als CMS benutzt und selber ihre eigene Leute nicht kennt, das ist myRevenge momentan. Ich kannte das Source Team und die waren etwas professionell mehr aber auch nicht und das ist lange her. Und die Tatsache das er "angeblich" Manager von myRe war kann sein, aber auch nicht (Facebook ist keine vernüftige Quelle). Solange man keinen festen Beweis hat sollte man niemanden beschuldigen. Und wie STRUWA schon sagte alter hat nichts mit dem Potenzial des Projektes zu tun, sondern meistens sind es die Kinder die mehr Zeit und Ideen in Projekte investieren. Ansonsten viel Glück mit dem Projekt. Mehr Details wären erfolgversprechender.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 19:17 von Rusti-.

06.01.2015 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Mitgründer gesucht!

Das ist zwar keine Diskussion über myRevenge, aber jeder der in den letzten Jahren etwas aufgepasst hat sollte mitbekommen haben, was dort Sache ist.

06.01.2015 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 405 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Hostingbude sucht Mitgründer Hostingbude 1 949 28.01.2023 21:25
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Mitgründer für msflightsim.com Psaiko 0 1.248 20.06.2019 23:55
Letzter Beitrag: Psaiko
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.503 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push
  Mitgründer für innovative Gaming & eSports Community ConstipatedCurry 1 1.433 18.01.2019 08:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren