Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Rokket Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Rokket Webinterface

xXThunderbyteXx schrieb:
Hallo, ich würde sehr gerne das Webinterface testen, es währe nett, wenn sie mir eine Installationsanleitung zukommen lassen könnten.


Hier mal eine kurze Anleitung für eine Schnellinstallation (vielleicht auch für andere interessant)

Diese (inoffizielle) Installationsart sollte NUR für Testzwecke verwendet werden!

Ich gehe davon aus, dass bereits alle Daten auf den Webserver hochgeladen wurden.

1. MySQL-DB erstellen und /install/structure.sql ausführen
2. /lib/config.json öffnen und DB-Zugangsdaten eintragen
3. Nun muss noch ein Login (Username und Passwort) erstellt werden: In der DB die Tabelle "user" öffnen und einen neuen Eintrag erstellen: Im Feld "email" die gewünschte Login-E-Mail-Adresse eintragen. Im Feld "password" muss der SHA1-Hash des gewünschten Passworts eingetragen werden. (Mit dem Salt habe ich mich noch nicht beschäftigt... Hat aber wohl was mit SHA256 und salt+pw+salt zu tun...)
4. Im Feld "admin" eine 1 eintragen, damit der Benutzer Admin-Rechte erhält. ID, Firstname, Name und username sollten auch ausgefüllt werden.
5. Mit dem nun erstellten Benutzer kann man sich erfolgreich einloggen

Wie gesagt, so kann man sich das Interface schonmal anschauen, was im Übrigen recht gut aussieht und mir vom Layout her gefällt.
In dieser Version von GitHub werden CSGO, CSS und CS unterstützt.


MFG


PS: Im Anhang findet ihr einen kleinen Beweis, dass es so wirklich funtioniert Wink



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Inaktiv // Infos können veraltet sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 21:45 von JH MEDIA.

04.05.2015 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Rokket Webinterface

Vielen Dank für deine Mühe, vom Entwickler bekomme ich leider keine Antwort..

05.05.2015 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.06.2015 - 18:47 Uhr -

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Rokket Webinterface

Ich würde dieses Webinterface auf keinen Fall einsetzen, da man den Login ganz einfach umgehen kann und sich als beliebiger Benutzer (ohne Passwort) einloggen kann.

Ohne es jetzt Böse zu meinen: Die Software ist größtenteils (Code-Technisch gesehen) schrott.

02.08.2015 16:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GSW-WI - Game & TeaSpeak Webinterface GSW-WI 3 898 24.01.2022 16:15
Letzter Beitrag: webcraft
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.611 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Jetibox.org [Webinterface] Beta gamerzhost 6 3.594 13.11.2018 07:34
Letzter Beitrag: Dennis
  JetiBox Webinterface MoK12211 5 2.272 13.12.2016 19:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Arma 3 Webinterface italian-power 5 3.716 28.09.2015 21:27
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren