Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ev0lut!0n-Hosting geht Online!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Ev0lut!0n-Hosting geht Online!

Hallo liebe Community!

Ich bin der Projektleiter von Ev0lut!0n-Hosting und wollte euch mal mein neues Projekt präsentieren. Worum gehts? Wie ihr euch schon vielleicht gedacht habt tun wir, mein Team und ich, hosten. Was genau? Im Moment noch Teamspeak-Server, aber es sind noch viele neue Dinge geplant, also für Überraschungen ist gesorgt!

Das Ganze steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber wir sind auf dem Weg uns voran zu arbeiten indem wir unseren Service stetig versuchen zu verbessern.

Wer möchte kann mal vorbei schauen. Wink

Und [Link: Registrierung erforderlich] gehts zur Webseite!

(Die Seite ist auch noch in Umbauarbeiten was den Look betrifft jedoch ist sie voll funktionsfähig und kann von euch genutzt werden! WinkSmile)

27.05.2010 07:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Ev0lut!0n-Hosting geht Online!

Ist das nicht das Standart Template von Webspell oder täuscht das?
aber viel erfolg ich gib dir 2-3 Monate xDD

27.05.2010 10:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ev0lut!0n-Hosting geht Online!

Ja ist das Standard Design, aber wie gesagt arbeite an einem eigenen.
Was beinflusst deine Zeitliche Einschätzung? Wink

27.05.2010 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Ev0lut!0n-Hosting geht Online!

Decinox schrieb:
aber viel erfolg ich gib dir 2-3 Monate xDD

/signed

27.05.2010 12:26
 

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ev0lut!0n-Hosting geht Online!

"Copyright by evolution-hosting" wo bitte ist das euer Design? Das gibts einfach zu downloaden?


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

27.05.2010 12:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ev0lut!0n-Hosting geht Online!

SNAKe schrieb:
"Copyright by evolution-hosting" wo bitte ist das euer Design? Das gibts einfach zu downloaden?


1. Habe nicht gesagt, dass das unser Design ist, sondern das ich an einem arbeite. Man siehe [Link: Registrierung erforderlich] Wink

2.

Code:
<br style="line-height:2px;" />Copyright by <b><?php echo $myclanname ?></b>

Diese Zeile Quellcode bezweckt, dass dieses "Copyright by ..." automatisch beim PHP-Code parsen generiert wird. Tongue

lg Ev0lut!0n

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 14:49 von Ev0lut!0n.

27.05.2010 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ev0lut!0n-Hosting geht Online!

jungs und mädels, wer lesen kann ist klar im Vorteil Tongue

Zitat:
Copyright by Ev0lut!0n-Hosting | CMS powered by webSPELL.org Society Edition


Zu deiner Seite selber..
is noch ziemlich leer, würde viele unnötige unterseiten einfach raushauen, newsletter z.b. oder sprachserver, das alles schön auf die boxen vergleichen Biggrin
Auch mal so punkte wie "Über uns" mal ausfüllen.. kommt derzeit eher was unseriös rüber..

aja und Design so..

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

27.05.2010 15:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FTWGameserver geht online! AeroMax 1 1.286 24.05.2020 06:51
Letzter Beitrag: push
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.815 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  Alpha-Sponsoring.de ,es geht los Blackfield 10 3.435 21.05.2016 10:34
Letzter Beitrag: Alex
  online-freunde.com Minecraft Online City codefacts.de 0 2.366 20.03.2016 12:38
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  LOCANIZE ist ONLINE! MyLOX 2 1.674 28.02.2016 16:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren