Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CsGo Server Programierung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
CsGo Server Programierung

Hallo,
ich bin 16 Jahre Alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich besitze einen Root Server mit dem Betriebssysteme Linux Debian 6 64 Bit.
Ich habe schon viel versucht aber schaffe es nicht ein CsGo Server zu Installieren jedesmal funktioniert das entpacken nicht oder der download geht nicht etc.
Könnte mir einer von euch eine funktionierende Anleitung schicken wie ich ein CsGo Server Installiere und wo ich das rcon Passwort einsehen kann?

Mit freundlichen Grüßen

04.11.2014 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CsGo Server Programierung

Hallo,

hier ist alles super beschrieben. [Link: Registrierung erforderlich]

Das RCON findest du in der server.cfg, zu finden unter /csgo/cfg/ . Diese musst du aber meistens selber erstellen.

04.11.2014 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CsGo Server Programierung

Nein dies funktioniert nicht.
Die Installation von Steamcmd funktioniert mit dem link nicht.
Als ich mir Steamcmd von einer anderen Seite instaliiert habe wollte ich mit dem Installieren von Counter Strike beginnen doch dann kam command not found:

Steam>./steamcmd.sh +login anonymous +app_update 740 +force_install_dir csgo validate +quit
>>> command not found: ./steamcmd.sh

Was soll ich tun? Was mache ich falsch?

04.11.2014 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CsGo Server Programierung

Hat der User denn auch die nötigen Berechtigungen, um steamcmd auszuführen?

04.11.2014 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CsGo Server Programierung

adde mich in skype: skype.srd ( sR* )

ich richte ihn dir ein.

lg

04.11.2014 22:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CsGo Server Programierung

Tut mir leid das zusagen aber du bist jetzt schon der dritte in dieser Woche der solche Sachen fragt. WIESO ZUM TEUFEL kauft ihr euch Server wenn ihr keine Ahnung von nichts habt sry aber es ist echt keine Kunst nen Csgo Server zu installieren aber wenn man nichtmal das hinbekommt wie soll man es dann schaffen den Server gegen Angriffe etc. abzusichern ? bleibt mir jedenfalls ein Rätsel. Aber nun zum Thema ich denke das du nachdem was du oben geschildert hast das du einfach im falschen Verzeichnis warst oder die Daten falsch entpackt hast am einfachsten wäre es für uns wenn du irgentwelche Logs oder Screenshots machst was du genau gemacht hast dann können wir dir auch am besten helfen weil einfach zu sagen ja klar richte ich dir ein finde ich persönlich immer blöd weil dadurch lernst du ja nichts.

05.11.2014 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CsGo Server Programierung

[Link: Registrierung erforderlich]

Einfacher geht es nicht.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2014 15:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CsGo Server Programierung

Habs nach dieser Anleitung probiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK
Waiting for license info...OK
Success! App '740' already up to date.
Warning! SteamCMD did not complete the download, retrying: Attempt 10
Redirecting stderr to '/home/csgo/Steam/logs/stderr.txt'
[ 0%] Checking for available updates...
[----] Verifying installation...
Steam Console Client © Valve Corporation
-- type 'quit' to exit --
Loading Steam API...OK.

Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK
Waiting for license info...OK
Success! App '740' already up to date.
Failure! SteamCMD did not complete the download, too many retrys

=================================
Was the install successful? [y/N]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 17:20 von DNA BlueSky.

09.01.2015 17:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CsGo Server Programierung

lösch mal die log raus und hau ein -verify hinter den string


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

09.01.2015 17:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: CsGo Server Programierung

italian-power schrieb:
lösch mal die log raus und hau ein -verify hinter den string


Sorry bin da völliger Noob...

09.01.2015 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CSGO Gameserver Check/Test Finn 5 1.819 26.05.2019 00:02
Letzter Beitrag: rZr
  Csgo server plugin crazy89112 1 1.489 31.01.2019 13:29
Letzter Beitrag: push
  Suche CsGo Competetive Rank Plugin Eisx3TeeLP 2 2.217 21.11.2017 16:16
Letzter Beitrag: Rusti-
  Csgo server funktioniert nicht mehr Eisx3TeeLP 10 3.505 29.06.2017 11:58
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP
  Csgo Server sm_plugins auschalten Eisx3TeeLP 2 1.722 24.05.2017 19:03
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren