Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TBS sucht PCW gegner für CS:GO

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
TBS sucht PCW gegner für CS:GO

Hi wir von TBS (The Boondock Saints) suchen PCW gegner für CS:GO

Wir sind ein CS:GO Clan der seit anfang dieses Jahres unter dem Namen entstanden ist zur Zeit haben wir 41 Member inkl. Trial.

Zu den PCW:

Da suchen wir CS:GO Clans die sich an ESL Regeln halten,ergebnisse auch eintragen und die War's ernst nehmen

Die Clans können sich gerne bei uns auf der Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich] melden und bitte vergesst nicht in der beschreibung euer clanlogo mit einzufügen als link

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 10:36 von Lucifer86.

20.08.2014 08:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.08.2014 - 19:23 Uhr -
- # PUSH # - 21.08.2014 - 11:11 Uhr -

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TBS sucht PCW gegner für CS:GO

Hey,

ich würde euch wegen eurem Kürzel vorsichtshalber noch mal erkundigen, da in meinem Wissen der Playstation 3 Clan "The Bolt Snipers" Patent auf den Kürzel "TBS" angemeldet hat. Bin mir aber nicht 100% sicher. Zu Ihrer Sicherheit würde ich mich trotzdem lieber erkundigen.

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

22.08.2014 15:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren