Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teklab Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Teklab Hilfe

Hallo,

ich habe mir Teklab Lite auf meinem V-Server professionell installieren lassen, d.h es ist ohne irgendwelche Fehler auf meinem Server installiert.

Nun möchte ich einen CS:GO Server starten, nagut:
Kunde angelegt
Server für Kunden gestartet

Nun möchte der Kunde seine Maps hochladen, was leider vom Admin gesperrt ist, also hier meine erste frage: Wo schalte ich den Map Upload frei?

Nun möchte ich via FTP auf den Server zugreifen, sprich den CS:GO Server leider gibt es auch hier keine Option.

Kann mir vlt einer helfen wäre echt nett Smile

mfg Jerko

20.02.2013 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teklab Hilfe

Hallo Jerko


dies sollte deine Fragen beantworten:

[Link: Registrierung erforderlich]

Deine gewünschten Features sind in der Light version nicht vorhanden.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2013 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teklab Automatisierung kartdriver 1 1.681 11.06.2015 12:41
Letzter Beitrag: Denden
  Teklab: FTP Problem Fernandez 1 2.705 22.02.2015 12:08
Letzter Beitrag: NevaKee
  Teklab Cs:Go Problem Typ9311 4 1.989 21.02.2015 23:40
Letzter Beitrag: Typ9311
  Suche TekLAB Imageserver! eXoRy 14 4.292 04.08.2014 20:03
Letzter Beitrag: push
  Teklab Problem Cross-LP 4 1.823 27.06.2014 15:27
Letzter Beitrag: Cross-LP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren