Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

FIL stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 143
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
FIL stellt sich vor

Schönen Guten Abend zusammen,

heute möchte ich Ihnen die FIL Vorstellen.

Ich werde für die Erklärung ein Video Posten da wird alles genau erklärt wie man teilnehmen kann etc.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind nur eine PC Liga die FIFA spielt, bei uns wird auch Ultimate Team gespielt genau so wie 2vs2 etc.
Es gibt bei uns zurzeit die 1. und 2. Euroliga mit jeweils 6 Teams belegt ist.

Bald wird noch eine weitere Liga mit dazu kommen falls es ausreichend leute gibt.

Turniere und Gewinnspiele und auch viele Spannende Spiele erwarten euch bei uns.






Mit Sportlicehn Grüßen


Karan


http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_19.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 21:25 von Karan.

10.01.2013 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FIL stellt sich vor

Schöne Umsetzung Biggrin, weiter so.

10.01.2013 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FIL stellt sich vor

Feedback:

Bisschen magere Beschreibung
Webseite für meinen Geschmack zu dunkel und der Hintergrund macht mich irre.

Was macht euch zu DER Fifa Liga?

10.01.2013 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 143
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FIL stellt sich vor

Hey,
ja sobald ich zuhause bin werde ich das Ordentlich machen, bin gerade am Handy on Biggrin
Wie meinst du es was macht uns zu der FIFA Liga?


http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_19.gif(!https)

10.01.2013 21:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: FIL stellt sich vor

Naja es gibt bestimmt 10 weitere Fifa Ligen. Warum sollte man bei euch mitmachen?

10.01.2013 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 143
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: FIL stellt sich vor

Du hast recht es gibt viele aber bei uns ist es Aktiv sogar sehr Aktiv und einige sachen kann ich dir aus meiner Sicht sagen die Gut sind wie zum beispiel: Das es bei uns eine Torschützen Liste gibt, Weise Weste, Spiel Prognosen (Jede Woche) , eine Eigene Ligazeitung, Interviews werden durchgeführt und noch vieles mehr wenn man einmal teilnimmt dann kriegt man mit der Zeit alles mit.


http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_19.gif(!https)

10.01.2013 22:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.109 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 989 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.342 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.312 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.848 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren