Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Coder - CMS Anpassung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Coder - CMS Anpassung

Hallo liebes Board,

heute bin ich auf der Suche nach einem Coder, welcher mir ein bereits vorhandenes Hosting Design (PSD) an ein bestimmtes CMS anpassen kann.

Wer sind wir?



Wir sind ein Unternehmen welches sich um den Bereich Hosting drehen. Auf unserer Verkaufsliste werden (Game-) Server, Domains, Webspace, Teamspeak 3 Server etc. zu finden sein. Es sind schon eigene Server in einem Rechenzentrum vorhanden und zu guter letzt fehlt nur noch der Coder. Unser Team ist auch schon komplett mit Administratoren und Supportern bestückt.


Design



Unser Design wurde exclusiv von einem Designer angefertigt und ist ein schlichtes Hosting Design. Es ist nicht allzu schwer aufgebaut und ist klar strukturiert. Es soll von dem Coder an ein vorgegebenes CMS angepasst werden welches bei Interesse per PN mitgeteilt wird.


Gegenleistung


Natürlich soll das Design nicht kostenlos bzw. gegen Werbung oder sonstiges angepasst werden deswegen wird auch eine bestimmte Summe an Geld geboten, welche vom Arbeitsaufwand und der benötigten Zeit abhängig ist.
Es kann hier noch keine fixe Summe gesagt werden, aber so etwas wird dann bei Interesse individuell besprochen.


Abschluss


Bitte Spart euch solche Aussagen wie:
"Bitte einmal das Design zeigen"
"Welches CMS"
etc.

Ein Preview und das CMS wird bei Interesse via PN bekannt gegeben!
Bitte nur Leute melden die der Sache gewachsen sind.


Einen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen Jerko


//Falls vorhanden bitte auch Referenzen zeigen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 16:08 von Jerko.

12.12.2012 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Coder - CMS Anpassung

Guten Tag.

gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Bin allerdings erst gegen 18 uhr wieder im buro.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

12.12.2012 16:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Coder für eine Template Anpassung aTr Mantik 2 1.255 30.10.2014 00:26
Letzter Beitrag: Tobias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren