Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Projektbetreuung / Webseiten-Administration kostenlos!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Projektbetreuung / Webseiten-Administration kostenlos!

Hallo, Liebe Community!

Zurzeit habe ich wieder etwas Zeit und ich habe mir überlegt, euch auch mal kostenlos meine Hilfe anzubieten. Ich programmiere zwar auch an einem eigenen Projekt, möchte aber ein weiteres Projekt betreuen. Ich brauche einfach etwas abwechslung und auch ein Projekt was aktuell schon läuft. Wink

Ich veröffentliche demnächst auch wieder mein Portfolio ([Link: Registrierung erforderlich]), auf dem man ein paar Dinge über mich erfährt. Ich bin zum Beispiel zurzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, kann also auch Server für Projekte betreuen. In meiner Freizeit programmiere ich gerne Webseiten und betreue diese auch. So betreue ich zum Beispiel die DLRG-Seite der OG Meinersen basierend auf Typo3.
Als Referenzen kann ich hier demnächst meine Webseite und im Frühjahr ein weiteres Projekt präsentieren. Smile

An welche Art von Projekten denke ich?

Ich habe mir keine spezielle Art von Projekt ausgesucht. Generell können sich erstmal alle melden, die Hilfe bei einem Webseiten-Projekt brauchen. (vielleicht nicht unbedingt jemand mit einer privaten Webseite) So würde ich mich zum Beispiel über Angebote aus dem Bereich Webradio, Forum und Sponsoring freuen. Gerne erneuer ich euch auch die Webseite bei einem Sponsoring. Wink

Gegenleistung?

Ein Danke genügt. Vielleicht darf ich dann auch noch das Projekt bei mir unter Referenzen führen. Wenn ich eine Webseite programmieren soll, dann bestehe ich darauf, dass auf der Webseite mein Name mit Verlinkung steht. Geld möchte ich nicht habe. (Achtung: Jetzt kommt nicht mit einem Browsergame, dass ich ganz alleine programmieren soll, das KOSTET!)

Kontaktmöglichkeiten

Bitte per PN Kontakt aufnehmen. Oder hier im Thread euer Projekt vorstellen und welche Stelle zu vergeben ist. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch per Mail kontaktieren. (mail [[at]] benjamin-rauhut [[dot]] de)

Danke,
Grüße! Benjamin Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

21.11.2012 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Projektbetreuung / Webseiten-Administration kostenlos!

Sehr geehrter Bonyamin,

ich benötige momentan etwas Hilfe für meine Homepage.
Hierbei geht es um SEO optimierung und Fehlerbehebungen.
Ich habe meine Seite auf via W3C auf Fehler checken lassen, und es sind ein paar Fehler aufgetreten, nur reichen meine Kenntnisse hierbei nicht aus um diese auszubügeln.
Es wäre hilfreich wenn du mir in dieser Hinsicht helfen könntest.
Aber nun zum Projekt selber:
Wir sind eine Anime Fansubgruppe, die Japanische Animes mit deutschem Subtitle versehen.
Diese laden wir für unsere Community, Fans und Animeliebhaber hoch (alles natürlich unkommerziell). Wir bestehen seit mitte Oktober und bearbeiten momentan 5 Animes.
Unser Team wächst stetig, momentan 8 Mitarbeiter.

Das wars, hoffe ich habe dir einen kleinen Einblick verschafft.

Website URL: [Link: Registrierung erforderlich]

Kontaktdaten:
Skype: bleachindex
Hier PN

mfg.
Flight


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

21.11.2012 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Projektbetreuung / Webseiten-Administration kostenlos!

hier ich brauch ne sponsoring seite


meld dich bitte für alles weitere


ts3 95.156.229.77

steam shorty_063

[email protected]

seite [Link: Registrierung erforderlich]

momentan ein forum

22.11.2012 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Projektbetreuung / Webseiten-Administration kostenlos!

Ich würde mal die Bewerbung was überarbeiten Wink So wird dich keiner annehmen.

22.11.2012 14:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Projektbetreuung / Webseiten-Administration kostenlos!

Darkburn schrieb:
Ich würde mal die Bewerbung was überarbeiten Wink So wird dich keiner annehmen.


Komisch, dass ich schon jetzt genug Anfragen habe, um erstmal nicht mehr suchen zu müssen ^^ Ich habe eine gute Auswahl erhalten, bei denen ich mitwirken kann. Und ich finde solche Beiträge unnötig. Wink


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

02.12.2012 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Projektbetreuung / Webseiten-Administration kostenlos!

Ich meinte nicht dich sondern sanci! Die Anfrage von dir finde ich gut Wink

02.12.2012 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Projektbetreuung / Webseiten-Administration kostenlos!

Achso. Gut gut. Dann will ich nichts gesagt haben. Wink
Gerne könnt ihr euch weiterhin melden, aber ich nehme nur noch wirklich gute Projekte und betreue diese auch nur. Als Entwickler habe ich genug gefunden. Wink


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

03.12.2012 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete System-Administration Michael O. 4 1.918 19.06.2019 15:25
Letzter Beitrag: isoton987
MyBB Web Entwicklung, Server Administration und mehr MarkusHeinemann 7 2.880 12.04.2017 22:18
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [B] Webentwicklung / Webseiten / SEO / Scripts / CMS madmax555 2 1.604 08.08.2015 18:30
Letzter Beitrag: push
  ASP.NET Webseiten Entwicklung -superfarmer1995 5 1.877 29.12.2014 22:50
Letzter Beitrag: push
  [B] Server/Webseiten Administration und aktivität in Communities Knate 0 1.512 07.09.2014 12:53
Letzter Beitrag: Knate

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren