Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.

Facebook war auch etwas neues, du nimmst das gleiche Konzept und sagst du wirst es besser machen, dass wird niemanden interessieren weil es schon ein Produkt gibt.

01.08.2012 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.

Jeder muss im Leben erst einmal lernen, dass man nichts geschenkt bekommt. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen halt langsamer. Und bei unserem Nick dauert es halt eben ein bisschen länger.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

01.08.2012 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 269
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.

Nick123321 schrieb:
Die Programmierer arbeiten kostenlos. Da entstehen keine hohen Entwicklungskoksten.



Wenn ich sowas schon lese. Ich bin Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. Es gibt zahlreiche Methoden, einen Projektaufwand zu schätzen. Neben Programmierung gehört zum großen Teil auch Dokumentation, Planung und Analysen zur Entwicklung eines Projektes. Oder denkst du dein Quellcode kann in der Größe jemand nachvollziehen, ohne ordentliche Dokumentation?

So ein Projekt können vielleicht gut eingespielte Programmiererteams bewerkstelligen, aber keine kostenlosen Hobbyprogrammierer.

Bezüglich der Finanzierung von Facebook. Schon mal was von den Winklevoss Zwillingen gehört?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 19:27 von visual-creation.

01.08.2012 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.

Ohne Investition und eigenes Know-How wirst du nicht voran kommen. Schon gar nicht mit 15 Jahren. Ich empfehle dir, dein Projekt erstmal beiseite zu legen, Erfahrungen bei der Mitwirkung an anderen Projekten zu sammeln und für die Verwirklichung deines geplanten Projekts schon einmal Geld beiseite zu legen. Lass deine Eltern ein Sparbuch für dich anlegen, pack da monatlich was drauf, nimm einen Nebenjob an, pack den Erlös aufs Sparbuch und konzentriere dich vielleicht erstmal auf die Schule.

Es gibt genug Leute, die mit ALG II zu Hause hängen und versuchen aus diversen Internet-Projekten reich zu werden. Die traurige Wahrheit ist - sie alle zahlen nur (für Hosting, Domains, Werbung, etc.) und spielen nicht mal ihre Kosten ein.

Viel Glück!!!

01.08.2012 19:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.290 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.254 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.607 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.081 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.937 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren