Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Online Netzwerk sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Online Netzwerk sucht

Hallo liebe User,

ich suche für ein Online-Projekt ständig neue (ehrenamtliche) Mitarbeiter.

Gesucht werden:

1. Programmier/In (HTML, FLASH, AJAX, Java, und PHP, Appprogrammierung)
2. Designer/In
3. Forummoderator/In
4. Kundenbetreuer/In
5. Supporter/In
6. Mediengestalter (Videos)

Zum Programmierer - Man muss nicht jede Sprache könne.

Wenn Fragen sind, einfach mal anschreiben

LG Jan M.

21.07.2012 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Online Netzwerk sucht

wie wärs einmal mit einer projektbeschreibung, damit man sich überhaupt mal ein bild davon machen kann, was das für ein projekt ist.

Beim jetzigen Standpunkt sage ich dir erstmal, dass niemand für dich arbeiten möchte, wenn es kein Geld gibt.

21.07.2012 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Online Netzwerk sucht

Erstmal zum Thema - Geld -

Jedes Projekt sucht auch immer wieder Sponsoren, so dass ein wenig Geld hineinfließt und dann kann immer mal was zu den Programmierern fließen.

Hauptsächlich geht es um JAM Network aber dazu gleich mehr.

JAM Network arbeitet zur Zeit an ein Projekt, das nennt sich Funkspiel Network. Wird aber nicht nur mal eben ein Funkspiel. Das Konzept besteht aus folgenden Ebenen

1. Normaleinsätze sowie Großschadenslagen
2. vAusbildungszentrum ( mit Videokonferenz-Software )
3. Homepage- und Konzeptionsservice
4. Projekt 52/12
5. Mehrfach 24h Marathon
6. Gemeindekasse
7. 16 Haupteinsatzgebiete / 16 Funkspiele
8. Funkübungen, die real angepasst werden
9. MANV- Übungen
10. Klinikum PatHel Group
11. Werbeplattform- Funkspielgruppierung
12. Jugendfeuerwehr-Zusammenarbeit
13. Eigenes Leitstellensystem zum Verkauf mit Plugin Store

Punkt 10 ( das Krankenhaus ) soll ein komplettes Krankenhaus als Browsergame aufgebaut werden und die Ideen dafür sind deutschlandweit einzigartig.

Und JAM Network beinhaltet ca. 14 Ideen / Projekte.

Aufbauprojekte, Hilfsprojekte, Programmier- und Designprojekte und vieles mehr.

21.07.2012 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Online Netzwerk sucht

nehmen wir jetzt nur mal dein punkt 10, das krankenhaus.

Browsergames werden recht lange entwickelt, minimum 3 Monate, bei einem eingearbeitetem Entwicklerteam. Da ich annehme, ihr wollt mit eurer einzigartigen Idee etwas einzigartiges aufbauen, werdet ihr um die heutigen Entwicklungen im Bereich HTML5 und solchen fast Stand-alone Spielen innerhalb des Browsers schlecht drumherum kommen. Entwickler dafür kosten Geld und das nicht zu knapp.

Versuche mal zu kalkulieren, was alles benötigt wird für solch ein Browsergame und schätz mal die Kosten ab. Unter 10000 € werden die sicher nicht liegen. Jetzt sag mir mal, wieso man jetzt ehrenamtlich für dich Arbeiten soll, bei einem solch hohen Arbeitsaufwand, wenn für die Beteiligten die Entwicklung am ende mehr oder weniger für die Katz war

Mit Sponsorengeldern allein stemmst du so ein Projekt zumindest nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 16:30 von Dennis.

21.07.2012 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Online Netzwerk sucht

Man SOLL nicht für mich arbeiten. Man kann, so viel dazu.

Dass das kein Projekt wird wo man zwei, dreimal auf die Maus klickt und fertig ist das ganze - das ist mir selber klar. Aber wenn JAM Network eine gute Anzahl von Programmierer hat, das Projekt (nur das Krankenhaus) entwickelt und das läuft ( wird ja durch Sponsoren und Premiumaccount ) wird das ganze dann auch bezahlt.

Es soll ja keiner etwas für nichts machen.

21.07.2012 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Online Netzwerk sucht

1987Jan schrieb:
..( wird ja durch Sponsoren und Premiumaccount ) wird das ganze dann auch bezahlt...


Setzt ein Gewerbe voraus wo ich mich dann aber auch frage - Businessplan vorhanden? Wer solch eine Idee plant, sollte erst mal den Markt analysieren und dann wäre es sinnvoll entsprechende Ergebnisse ansehnlich zu präsentieren.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 16:44 von Storage-Base.de.

21.07.2012 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Online Netzwerk sucht

Ich habe nicht für jedes Projekt eine Marktanalyse gemacht. Ich weiß aber nach neuster Recherche dass 2 .. 3 .. Projekte schon so in der dieser Art vorhanden sind.

Businessplan - für das ganze habe ich ebenfalls nicht.

21.07.2012 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Online Netzwerk sucht

Ja und indirekt habe ich geantwortet dass ich daran schon gedacht habe aber nicht angefangen habe damit. Smile

Habe mir auch so eine PDF angeschaut "Existenzgründung" und danach gearbeitet aber noch nicht für jedes Projekt angewendet.

21.07.2012 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Online Netzwerk sucht

1987Jan schrieb:
Businessplan - für das ganze habe ich ebenfalls nicht.

Wenn du Umsatz einfahren willst, solltest du den aber anfertigen. Da kommt dann auch beispielsweise rein, wann mit dem Umsatz erste Gewinne erzielt werden sollen und wie in der Zeit die Kosten getragen werden sollen.


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

21.07.2012 17:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Online Netzwerk sucht

Na jut dann mach ich mich mal schlau und werde die nächste Zeit damit verbringen. Danke

21.07.2012 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soziales Netzwerk sucht Moderator & Administrator perfectgaming 2 1.064 29.07.2023 08:00
Letzter Beitrag: Veronix
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.117 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
MyBB Tyratron sucht Teammitglieder (Minecraft & Hytale Netzwerk) BitaceS 3 2.075 25.07.2020 10:52
Letzter Beitrag: push
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.526 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push
Smile PortingHD Minecraft Netzwerk sucht dich! byReprex 3 1.901 15.10.2018 06:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren