Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Game Pot öffnet !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Game Pot öffnet !

Guten Tag Sponsor Board !

Heute möchte ich euch mein Projekt Game Pot vorstellen !

Portal : [Link: Registrierung erforderlich]

Forum : [Link: Registrierung erforderlich]

Team :

Administrator : Apparel

Zum Team :

Das Team besteht im moment nur aus mir,da das Forum noch recht leer ist und ich noch alles alleine in Griff bekomme.
Vorerst suchen wir auch keine Teammitglieder !

Was ist Game Pot ?

Game Pot ist ein neues Games Forum.Hier wird es in kurzer Zeit viele Spiele Tipps,Tricks und Tutorials zu Spielen geben.Natürlich wird es auch jeden Monat tolle Gewinnspiele für die Zocker geben,die gerne spielen.

Wir haben uns bei dem Forum viele Gedanken über die Aufteilung der Kategorien und Foren gemacht.Wir wollten natürlich nicht,dass das Forum zu überfüllt wirkt aber auch nicht zu unterfüllt (leer).
Deswegen haben wir versucht eine vernünftige Balance zu finden,damit wir möglichst wenige Kategorien und Foren haben.Sodass alles mehr in Unterforen aufgebaut wird.Wie es aussieht, haben wir es einigermaßen geschafft.

Gewinnspiele :

Game Pot wird jeden Monat ein Gewinnspiel starten,damit die Mitglieder immer mal etwas Ablenkung haben.In diesen Gewinnspielen werden immer verschiedene Aufgaben gestellt,damit die Community auch etwas zu erledigen hat.Mal wird es Aufgaben im "Designerbereich" geben,mal im "Gamerbereich".Sodass jeder mal gewinnen kann.

Plugins :

Jegliche Plugins, welche wir installieren,werden wir auf immer auf Deutsch übersetzen.Da wir ja eine deutsche Gaming Community sind !
Eventuell werden wir unsere Plugins auch selber schreiben, sobald wir ein wenig gewachsen sind.

Support :

in den nächsten Tagen wird ein Live Support eingebaut, falls ihr Hilfe bei Spielen braucht.Oder Tipps, Tricks oder sonstiges benötigt !

Schluss :

Ich hoffe,dass euch unsere Vorstellung gefallen hat.
Falls ihr nopch Fragen habt,dann meldet euch doch hier im Thread mit einer Rückmeldung !

Mit freundlichen Grüßen Apparel !


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 15:21 von Apparel.

02.01.2012 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.597 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  GraphicEffect öffnet seine Pforten! Kiwie 13 2.782 16.09.2014 17:58
Letzter Beitrag: .pajoda
  Gameselite öffnet die Tore Shadow 6 1.498 13.08.2014 12:34
Letzter Beitrag: sic_
At G4A Hosting öffnet seine Pforten G4A Hosting 6 1.724 30.03.2014 10:11
Letzter Beitrag: Dream-Code
  MyTeamspeak3.eu öffnet seine Pforten RiekMedia 10 2.822 11.03.2014 21:00
Letzter Beitrag: phpcode

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren