Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Wink Thema: HIVO - TSCP
Beitrag: HIVO - TSCP

Hallo SB-Community, ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen. [b][color=#0000FF]hivo - tscp[/color][/b]. Dieses Teamspeak 3 Control Panel soll vor allem für Hoster sein, die auf mehreren S...
pixodoo Script-Check 4 2.577 28.04.2017, 08:44
  Thema: MySQLi Update funktioniert nicht [GELÖST]
Beitrag: RE: MySQLi Update funktioniert nicht

Ich bin echt am ende... Ich verstehe jetzt Garnichts mehr... Gehe ich über mein Handy auf die Seite und führe das script durch klappt es... Hab schon probiert ob es vielleicht daran liegt das i...
pixodoo Scripting 5 2.032 11.11.2016, 18:14
  Thema: MySQLi Update funktioniert nicht [GELÖST]
Beitrag: RE: MySQLi Update funktioniert nicht

@aaron & @Dennis [code]UPDATE pages SET href='test' WHERE id = '2';[/code] das gibt mir das Script aus. Keine Fehler meldung von php oder mysqli. und wenn ich diesen string in den sql vom phpmy...
pixodoo Scripting 5 2.032 11.11.2016, 18:04
Question Thema: MySQLi Update funktioniert nicht [GELÖST]
Beitrag: MySQLi Update funktioniert nicht [GELÖST]

Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Datenbank Eintrag aktualisieren, sobald ich allerdings die Form abschicke (mit Inhalt) wird in der Datenbank in das entsprechende Feld ...
pixodoo Scripting 5 2.032 11.11.2016, 17:09
  Thema: clandoo - Work In Progress
Beitrag: clandoo - Work In Progress

[align=center][img]http://pixodoo.de/_projekt/fb_clandoo_blue.jpg[/img][/align] Hallo Sponsorboard.de Community, ich möchte euch [b]clandoo[/b] vorstellen. Dies soll ein neues Clan CMS werden. Entst...
pixodoo Projekt vorstellen 1 1.301 04.10.2016, 20:52
  Thema: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design
Beitrag: RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Moin, Zunächst einmal vielen Dank an, alle die mir weiters Feedback gegeben haben.. [quote=SiriuZ] Das Holzbild wiederholt sich zu oft. [/quote] Zu diesem möchte ich sagen, "das Holzbild [b]w...
pixodoo Design-Check 10 2.234 29.11.2014, 00:58
  Thema: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design
Beitrag: RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Hi, danke für eurer Feedback... [quote=iMarkus] Bei "Habt ihr ne Idee" könntest du Zertifikate, gehostete Projekte oder Partnerschaften unterbringen, falls das eine Aufforderung zur Beantwortun...
pixodoo Design-Check 10 2.234 28.11.2014, 13:19
  Thema: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design
Beitrag: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Hallo SBler, heute möchte ich euch ein neues Sponsoring/Hosting Design vorstellen. Wer dieses Design Bewertet, soll bitte auch eine Ordentliche Kritik verfassen. Danke... [align=center][url=http://...
pixodoo Design-Check 10 2.234 27.11.2014, 23:55
Toungue Thema: [DESIGN CHECK] 1. Clan Design
Beitrag: [DESIGN CHECK] 1. Clan Design

Hallo SBler, ich möchte euch mein erstes Clan Design präsentieren. Bewertung, sowie Feedback ist gerne gesehen. [size=x-small]Ich weiß es ist nicht vollständig da, der Content fehlt... Trotzde...
pixodoo Design-Check 2 1.491 06.11.2014, 08:33
  Thema: Grafiker mit guten Kenntnissen gesucht
Beitrag: RE: Grafiker mit guten Kenntnissen gesucht

Link? eure Arbeiten?
pixodoo Jobangebote 1 893 21.06.2014, 14:56
  Thema: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musik? Dann lies weiter!
Beitrag: RE: Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musi...

Name: Maik Pauly Interesse: Webdesigner Alter: 03.11.1994 (19)
pixodoo Jobangebote 14 2.313 24.04.2014, 11:15
  Thema: Design Check + Wertschätzung [Version 1.1]
Beitrag: RE: Design Check + Wertschätzung

@ Aaron... Danke für dein Feedback. Überarbeite es nochmal. @simon_s Natürlich sehen sich die Designs sehr ähnlich, da ich erstmal meinen eigenen Geschmack einfließen lasse und dies auch jetzt ...
pixodoo Design-Check 4 1.275 26.02.2014, 00:02
  Thema: Design Check + Wertschätzung [Version 1.1]
Beitrag: Design Check + Wertschätzung [Version 1.1]

Hallo SB.de Community, hab mich mal wieder Kreativ ausgetobt und möchte euch bitten dies einmal zu Bewerten (1/10 Punkte) und mir eine kleine Wertschätzung zu geben wie viel ihr Bezahlen würdet. (Web...
pixodoo Design-Check 4 1.275 25.02.2014, 23:38
  Thema: [Check] face'app - App Landing-Page
Beitrag: RE: [Check] face'app - App Landing-Page

Vielen Dank für euer Feedback. Eure Meinung Akzeptiere ich und werde ich vielleicht im nächsten Design Umsetzen. Möchte mit diesem Post auch bekannt geben das ich es Verschenke. [i]( PSD + möglich...
pixodoo Design-Check 7 1.740 21.02.2014, 14:31
  Thema: [Check] face'app - App Landing-Page
Beitrag: [Check] face'app - App Landing-Page

Hallo SB Community, mein Betreff sagt es wohl aus. Es geht um ein App Landing-Page Weblayout. Ich bitte um Bewertung 0/10 Points. Danke im Vorraus! [align=center][url=http://icodify.de/spo...
pixodoo Design-Check 7 1.740 20.02.2014, 22:51
  Thema: Website Kritik
Beitrag: RE: Website Kritik

GEILE SEITE! Woooooohu! "403 - Forbidden" Bestes Design das ich je Gesehen hab! Weiß gar nicht was ihr habe sieht doch Klasse aus! Dieses Weiß mit der Schwarzen Schrift... [color=#FF0000]Ironi...
pixodoo Design-Check 14 2.308 19.02.2014, 12:56
  Thema: HIVE - Flat Design
Beitrag: RE: HIVE - Flat Design

Gefällt mir persönlich sehr. Ansprechendes und Einladendes Design. Einfach nur Flat. 9,5/10 Points!
pixodoo Design-Check 22 3.845 19.02.2014, 12:49
  Thema: Gibt es so ein Design auch in WordPress?
Beitrag: RE: Gibt es so ein Design auch in WordPress?

Oder das [URL=http://themeforest.net/item/inesta-responsive-one-page-wordpress-theme/6648341?WT.ac=solid_search_item&WT.seg_1=solid_search_item&WT.z_author=ef1eden]Themeforest.net - Inesta - Responsiv...
pixodoo Scripting 7 1.373 06.02.2014, 20:51
  Thema: ADAPT SKINS bietet Sponsoring
Beitrag: RE: ADAPT SKINS bietet Sponsoring

[quote=ADAPT SKINS] Wir von ADAPT-SKINS bieten euch ein Sponsoring an für folgende Dinge: - [b]webSPELL Anpassung (kein Coding!)[/b] - Teamspeak Skin - Mumble Skin jeweils eine Anpassung pro ...
pixodoo Biete Design-Sponsoring 11 1.661 06.02.2014, 20:22
  Thema: Meinung zum Design
Beitrag: RE: Meinung zum Design

Solange du den Ersteller bzw. das Original Verlinkst ist das eigentlich kein Problem. Mit dazu ist es klauen sobald du sagst. Hey schon mein neues Design gesehn?
pixodoo Design-Check 11 1.941 05.02.2014, 08:40
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren